Alle anzeigen 7 Ergebnisse

Testosteron-propionat zu verkaufen

Testosteron-propionat ist die kürzeste-estered Testosteron Steroid. Es ist eine injizierbare Verbindung mit einer langsameren Geschwindigkeit der Freisetzung als un-verestert Testosteron, aber eine schnellere Freisetzungsrate als der ganze Rest von verestertem testosterones.There sind einige Vorteile und Nachteile der kurzen wirkenden Ester. Der größte Nachteil ist, dass die Nutzer Testosteronpropionat mindestens jeden zweiten Tag während des gesamten Zyklus zu injizieren haben richtige Ergebnisse zu erhalten. Die Vorteile, jedoch, Effekte sind leichter Kontrolle und Prävention von möglichen Neben. Auch, weil es weniger Ester pro Vial, Es gibt mehr tatsächlichen Testosteron pro Injektion, die bessere Ergebnisse erzielt. Propionatester erweitert Testosteron Halbwertszeit auf etwa 4 und eine halbe Tage.

Testosteronpropionat Pillen und Injektionen: was ist besser zu kaufen?

Da Testosteron-propionat ist in der Tat nur eine andere Form von injizierbaren Testosteron, die Nebenwirkungen, die mit ihm verbunden sind, zum größten Teil solche, die üblicherweise mit irgendeiner Art testoserone Verbindung angetroffen. Für genauere Informationen über diese, einschließlich derer, die Frauen beeinflussen können.

Testosteronpropionat Profil

Testosteronpropionat ist ein schnell wirkendes Testosteron im Vergleich zu Enathate und Cypionate mit potentiellen ähnlich schädliche Wirkungen. Fünfzig Milli Gramm Testosteronpropionat nimmt Einfluss auf den Testosteronspiegel für einen oder zwei Tage. Dies steht im Vergleich zu einer Höhe von Testosteronspiegel für ein bis zwei Wochen nach der Verabreichung von Testosteron-Enanthat. Daher ist es üblich, sie mit häufigeren Injektion Pläne zu verwenden, wie zum Beispiel täglich oder every Tag. In der gleichen Zeit schnell wirkende Effekte, Testosteronpropionat hat, sieht vor, dass das Steroid aus dem Körper viel schneller als andere Steroide gereinigt werden kann (Enanthate, cypionate), wodurch es die erste Wahl für Athleten getestet.

Wie und wann zu nehmen Testosteronpropionat

Mit Testosteronpropionat wird die natürliche körpereigene Testosteronproduktion verringern, aber nicht bekommen, besorgt, weil diese Sache, indem Sie eine richtige PCT festgelegt werden kann, ohne die Gewinne zu verlieren, auch wenn Sie das Steroid gestoppt Verwendung. Am Ende der Zyklus Bodybuilder und Athleten werden es vorziehen, einen Stapel von Nolvadex verwenden, HCG und Clomid für über 3 Wochen für eine effektive Hoden Funktionalität wieder herzustellen und die Hypophyse.

Testosteronpropionat Dosen, Auswirkungen und Ergebnisse.

Dieses Öl-basierten injizierbaren Form von Testosteron kann die körpereigene endogene Produktion von Testosteron beeinflussen, wenn nicht sorgfältig überwacht und radelte. Testosteron, ein Steroid Medikament produziert erhöht Muskelmasse und Kraft, verbesserte Fettverteilung, dramatische Steigerung der sexuellen Lust, ein Gefühl des Wohlbefindens, erhöhte Energie, Ausdauer und Antrieb. Es kann mit einer Reihe von verschiedenen Steroiden gestapelt werden bessere Ergebnisse zu erhalten. propionate Testosteron, auch als Test-prop bekannt, Test-p oder einfach Prop wird unter den Markennamen Genesis-Test-prop 10mg produziert, Testoviron, Drostanolone und Trenbolon 100mg.

Testosteronpropionat Nebenwirkungen

Übelkeit, Erbrechen, Veränderungen der Hautfarbe, Gelenkschwellungen, gesteigertes sexuelles Interesse, erhöhte Häufigkeit / Dauer der Erektion, fettige Haut, und Akne kann auftreten,. Schmerzen und Rötung an der Injektionsstelle kann auch auftreten,. Weniger häufige Nebenwirkungen können Probleme mit dem Schlafen umfassen, vermehrtes Schwitzen, und Kopfschmerzen. Wenn einer dieser Effekte bestehen oder sich verschlimmern, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker umgehend,.

Denken Sie daran, dass Ihr Arzt dieses Medikament verschrieben hat, weil er oder sie hat beurteilt, dass der Nutzen für Sie ist größer als das Risiko von Nebenwirkungen. Viele Menschen mit diesem Medikament, haben keine ernsten Nebenwirkungen, wenn es bei normaler Dosierung verwendet wird,.
Dies ist keine vollständige Liste der möglichen Nebenwirkungen. Wenn Sie andere Effekte nicht aufgeführt ist, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Testosteronpropionat für Frauen: was eine Dame Athlet darüber wissen sollten.
Ihr Arzt oder Apotheker möglicherweise bereits Kenntnis von einem möglichen Arzneimittelwechselwirkungen und können für sie überwachen. Fang nicht an, halt, oder ändern Sie die Dosierung von allen Arzneimitteln bevor Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker zuerst.

Wie real Testosteronpropionat zu kaufen und wie eine Fälschung zu erkennen.

Wie Sie unser Geschäft sehen kann, ist, zuverlässige Quelle für Testosteronpropionat. Die Preise variieren je nach Qualität und Marke. Big Pharma-Marken, vorgeschrieben durch Ärzte sind schwerer zu bekommen und natürlich die teuerste – bis Verzehnfachung im Vergleich zu U-Bahn / Schwarzmarkt Propionate.
Auf dem Schwarzmarkt (unzählige Online-Apotheken) die Testosteronpropionat Preise reichen von $45 An $90 pro 10 ml (100mg pro ml) Fläschchen. Der Preisunterschied ist in der Regel aufgrund der Qualität und Reinheit der verwendeten Rohstoffe, Stärke, und die Verfügbarkeit auf dem lokalen Markt.

So, jetzt bestellen Testosteronpropionat von uns!

Verkauf!
Nicht auf Lager

Drostanolone propionat

Magnum Mag-Jack 250

Drostanolone propionat (Masteron)Testosteron PropionateTrenbolone Acetate von Magnum Pharmaceuticals
[ 5 Ampullen (250mg/ml) ]
$95.00 $90.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Magnum-Test-Prop 100

Testosteronpropionat von Magnum Pharmaceuticals
[ 10 Ampullen (100mg/ml) ]
$36.00 $31.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Test P100 Pharmacom Labs

Testosteronpropionat von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (100mg/ml) ]
$45.00 $37.00
Testosteronpropionat von Alpha Pharma
[ 100 mg/ml (10 ml) ]
$45.00

Injizierbare Steroide

Testopin-100

Testosteronpropionat von BM Pharmaceuticals
[ 10 Ampullen (100mg/ml) ]
$26.00
Testosteronpropionat von Maxtreme
[ 10 Ampullen (100mg/ml) ]
$36.00
Testosteronpropionat von Alpha Pharma
[ 10 Ampullen (100mg/ml) ]
$45.00

Showing all 17 results

Testosterone Propionate for sale

Testosterone Propionate is the shortest-estered testosterone steroid. It’s an injectable compound with a slower rate of release than un-esterified Testosterone, but a faster rate of release than all the rest of esterified testosterones.There are some advantages and disadvantages to the short acting ester. The major disadvantage is that users have to inject Testosterone Propionate at minimum every other day throughout the cycle to get proper results. The advantages, however, are easier control and prevention of potential side effects. Also because there is less ester per vial, there is more actual testosterone per injection, which produces better results. The Propionate ester expands Testosterone’s half-life to about 4 and a half days.

Testosterone Propionate pills and injections: what is better to buy?

Since Testosterone Propionate is indeed simply another form of injectable testosterone, the side effects associated with it are for the most part those commonly encountered with any type of testoserone compound. For more specific information about these, including those that may effect women.

Testosterone Propionate profile

Testosterone Propionate is a fast-acting testosterone compared to Enathate and Cypionate with potential similar adverse effects. Fifty mili-grams of testosterone propionate takes effect on testosterone levels for one or two days. This compares to an elevation of testosterone levels for one to two weeks following the administration of testosterone enanthate. Therefore it is common to use it with more frequent injection schedules such as everyday or everyother day. In the same time fast-acting effects, Testosterone Propionate has, provides that the steroid can be cleaned from the body much more faster than other steroids (Enanthate, Cypionate), which makes it the top choice for tested athletes.

How and when to take Testosterone Propionate

Using of Testosterone Propionate will decrease natural body’s testosterone production, but don’t get worried because this thing can be fixed by doing a proper PCT without loosing the gains even after you stopped using the steroid. At the end of the cycle bodybuilders and athletes will prefer to use a stack of Nolvadex, HCG and Clomid for about 3 weeks for an effective restore of testes functionality and the pituitary gland.

Testosterone Propionate doses, effets and results.

This oil based injectable form of testosterone can affect the body’s endogenous production of testosterone if not carefully monitored and cycled. Testosterone, a steroid drug produces muscle size and strength increases, improved fat distribution, dramatic boost in sexual desire, a sense of well being, increased energy, stamina and drive. It can be stacked with a number of different steroids to yield greater results. Propionate Testosterone, also known as Test prop, Test-p or simply Prop is produced under the brand names Genesis Test-prop 10mg, Testoviron, Drostanolone and Trenbolone 100mg.

Testosterone Propionate side effects

Nausea, vomiting, skin color changes, ankle swelling, increased sexual interest, increased frequency/duration of erections, oily skin, and acne may occur. Pain and redness at the injection site may also occur. Less common side effects may include trouble sleeping, increased sweating, and headaches. If any of these effects persist or worsen, tell your doctor or pharmacist promptly.

Remember that your doctor has prescribed this medication because he or she has judged that the benefit to you is greater than the risk of side effects. Many people using this medication do not have serious side effects when it is used at normal doses.
This is not a complete list of possible side effects. If you notice other effects not listed above, contact your doctor or pharmacist.

Testosterone Propionate for women: what a lady athlete should know about it.
Your doctor or pharmacist may already be aware of any possible drug interactions and may be monitoring you for them. Do not start, stop, or change the dosage of any medicine before checking with your doctor or pharmacist first.

How to buy real Testosterone Propionate and how to spot a fake.

As you can see our shop is reliable source of Testosterone Propionate. The prices vary depending on the quality and brand. Big pharma brands, prescribed through doctors are harder to come by and obviously the most expensive – up to tenfold increase compared to underground / black market Propionate.
On the black market (countless of online pharmacies) the Testosterone Propionate prices range from $45 to $90 per 10ml (100mg per ml) vial. The price difference is usually due to quality and purity of raw materials used, strength, and availability on the local market.

So order Testosterone Propionate now from us!

Sale!

Injectable Steroids

Propionate 200

Testosterone Propionate by MAX PRO
[ 200 mg/ml (10 ml) ]
$35.00 $34.00
Sale!

Injectable Steroids

Testabol Propionate

Testosterone Propionate by BM Pharmaceuticals
[ 10 ampoules (100mg/ml) ]
$30.00 $26.00
Sale!

Injectable Steroids

Test – prop 100

Testosterone Propionate by GENESIS
[ 100 mg/ml (10 ml) ]
$35.00 $34.00
Sale!
Testosterone Propionate by
[ ]
$70.00 $39.00
Sale!
Testosterone Propionate by Maxtreme
[ 10 ampoules (100mg/ml) ]
$40.00 $36.00
Sale!
Testosterone Propionate by Alpha Pharma
[ 10ml vial (100mg/ml) ]
$50.00 $45.00
by
[ ]
$39.00
Sale!
by
[ ]
$50.00 $43.00
Out of stock
by
[ ]
$38.00
Sale!
Sale!
by
[ ]
$58.00 $36.00
Sale!
by
[ ]
$58.00 $55.00
Sale!
by
[ ]
$110.00 $55.00
Sale!
by
[ ]
$89.00 $55.00
Sale!
by
[ ]
$99.50 $75.00
Sale!
by
[ ]
$74.95 $50.00
Sale!
Testosterone Propionate by Alpha Pharma
[ 10 ampoules (100mg/ml) ]
$52.00 $45.00