Alle anzeigen 8 Ergebnisse

Testosteron Cypionate zum Verkauf

Testosteron Cypionate ist ein injizierbares anaboles Steroid mit starken androgenen und anabolen Verbindung. Diese Form ist eine der beliebtesten und am häufigsten verwendeten verfügbaren Testosteron basierte Medikamente. Bodybuilder und Athleten verwenden sie große Mengen an Muskeln zu gewinnen, und es ist die grundlegende Steroid zu den meisten aller Zyklen betrachtet. Testosteron Cypionate bietet Wasserretention und aromatisiert ziemlich leicht. Es funktioniert gut, entweder allein oder in Kombination mit anderen Produkten einen großen bulking Zyklus zu schaffen.

Testosteron Cypionate Pillen und Injektionen: was ist besser zu kaufen?

Testosteron Cypionate ist ein Testosteron, das sehr häufig von amerikanischen Athleten verwendet wird,. Es ist interessant festzustellen, dass, während eine große Anzahl von anderen Steroidverbindungen sind seit Testosteron injizierbaren Verfügung gestellt wurde, sie sind immer noch unter den Bodybuilder zu sein, die dominierenden Füllmitteln angesehen. Es gibt wenig Argument, dass diese unter den mächtigsten Masse Drogen.

Testosteron Cypionate Profil

Testosteron Cypionate ist eine lange handeln Ester von Testosteron, die zunehmend schwer zu finden ist. Vor der Planung von Anabolika in den USA, Das war die häufigste Form von Testosteron Athleten zur Verfügung. CYP hatte einen Ruf als etwas stärker als Enanthate und wurde das Testosteron der Wahl für viele.

Wie und wann zu nehmen Testosteron Cypionate

Wie bei allen Produkten Testosteron hat eine starke anabole Wirkung, mit einem ausgeprägten androgenen Komponente. So kann es Masse signifikante Gewinne in Kraft und Muskel bieten, als auch eine spürbare Steigerung der Libido. Ein weiterer Vorteil, bei allen Produkten Testosteron ist die Linderung von Sehnenschmerzen, schnellere Erholung und eine Erhöhung der Höhe und Dauer der physikalischen Ausgang aufgrund der sauerstoffreiche Blut zusammen mit einer Zunahme der roten Blutkörperchen. Obwohl, wenn zu vernünftigen Dosierungen genommen sollte Aromatisierung kein Problem sein,, Einige Patienten können wünschen ein Anti-Östrogen zu verwenden,, das bei einer niedrigen Dosierung von Tamoxifen Citrate oder Mesterolone wäre angemessen.

Testosteron Cypionate Dosen, Auswirkungen und Ergebnisse.

Der Hauptvorteil dieses Produkts ist die Tatsache, dass es einmal pro Woche injiziert werden kann, und es gibt einige sehr gute Gewinne in der Stärke und Größe. Ich würde wetten, dass viele Karrieren im Bodybuilding und Leichtathletik mit dem langfristigen Gebrauch dieser Droge wurden gebaut. ich?ve verwendet es in Dosen von 250-2,000 mg pro Woche, und festgestellt, dass die besten Gewinne im Vergleich zu Nebenwirkungen sind wahrscheinlich irgendwo unter der hatte 750 mg / Woche Zeichen. Dies ist natürlich weit unter dem, was den Einsatz vieler Wettbewerber in den oberen Rängen der Bodybuilding, aber für den Durchschnitts (Freizeit) Bodybuilder oder Sportler, die Nebenwirkungen oberhalb dieser Dosis dar für die Verstärkungen keine annehmbare Kompromiß.

Testosteron Cypionate Nebenwirkungen

Die Nebenwirkungen von Testosteron cypionate leicht kontrolliert werden kann. Es ist nicht garantiert, dass diese Nebenwirkungen auftreten, selbst wird. Es hängt alles von der Dosis, die Sie ergreifen, ob Sie sind genetisch ihnen veranlagt, und Ihre aktuelle Gesundheit. Hier ist ein wenig mehr über die Nebenwirkungen, die zu erwarten sind.

Testosteron cypionate ist eine andere Form von Testosteron, so wird es Aromatase-Aktivität sein. Da das Niveau von Östrogen im Blut steigt, es kann zu Wassereinlagerungen führen und Gynäkomastie. Also, viele Bodybuilder es nicht vorziehen, Testosteron cypionate für die Gewinnung von Muskelmasse. Wenn sie es nehmen, sie werden es mit anderen anabolen Steroiden stapeln. Um mit Gynäkomastie, viele Menschen nehmen SERMs oder selektive Östrogen-Rezeptor-Modulatoren wie Tamoxifen oder Aromatasehemmern wie Anastrozol.

Nebenwirkungen wie Haarausfall (bei Männern, die eine Prädisposition für männlichen Haarausfall haben), Akne, und Prostatavergrößerung haben auch nach der Dosierung von Testosteron cypionate bemerkt worden.

Testosteron Cypionate für Frauen: was eine Dame Athlet darüber wissen sollten.

Kann, oder sollte, Frauen nehmen Testosteron-Injektionen zur Gewichtsreduktion? Es wird nicht empfohlen, vor allem, weil zu viel des Hormons in einem weiblichen kann auf eine Anzahl von ziemlich überraschend beitragen, unerwartet, und schwerwiegende Nebenwirkungen. Eine Frau mit erhöhten Gehalten kann die Entwicklung vieler männlichen Eigenschaften wie Wachstum der Gesichtsbehaarung erleben, eine Vertiefung Stimme, und andere nicht-weiblichen Eigenschaften.

Wie real Testosteron Cypionate zu kaufen und wie eine Fälschung zu erkennen.

Wie Sie unserem Geschäft sehen kann, ist zuverlässige Quelle von Testosteron Cypionate. Sie können nur mit einem ärztlichen Rezept Cypionate Testosteron Online bestellen. Sie sollten Testosteron Steroid-Injektionen von einem lizenzierten medizinischen Anbieter oder US Apotheke kaufen Sicherheit und Qualität Ihrer injizierbare Medikamente, um sicherzustellen,. Für die besten cypionate Preise einschließlich Depo-Testosteron und die beste Qualität Hormone, kontaktieren Sie das Advance-Therapiezentrum.

So, jetzt bestellen Testosteron Cypionate von uns!

Verkauf!
Nicht auf Lager

Boldenone UNDECYLENAT

Pharma Mix-1 Pharmacom Labs

Boldenone UNDECYLENAT (Equipose)Testosteron Cypionate von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (450mg/ml) ]
$95.00 $87.00

Injizierbare Steroide

Testosteron Cypionate Injection

Bewertet 4.81 aus 5
Testosteron Cypionate von Maxtreme
[ 10 Ampullen (250mg/ml) ]
$49.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Test C250 Pharmacom Labs

Testosteron Cypionate von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (250mg/ml) ]
$55.00 $52.00
Bewertet 4.80 aus 5
Testosteron Cypionate von Alpha Pharma
[ 10 Ampullen (250mg/ml) ]
$59.00
Verkauf!
Nicht auf Lager
$600.00 $590.00
Nicht auf Lager
Testosteron Cypionate von Alpha Pharma
[ 10ML-Fläschchen (250mg/ml) ]
$59.00
Verkauf!
Nicht auf Lager
Testosterone Cypionate by Magnum Pharmaceuticals
[ 10 Ampullen (300mg/ml) ]
$55.00 $52.00

Showing all 24 results

Testosterone Cypionate for sale

Testosterone Cypionate is an injectable anabolic steroid with strong androgenic and anabolic compound. This form is one of the most popular and most used available testosterone based drugs. Bodybuilders and athletes use it to gain large amounts of muscles and it is considered the basic steroid to most all cycles. Testosterone Cypionate provides water retention and aromatizes quite easily. It works well either alone or combined with other products to create a great bulking cycle.

Testosterone Cypionate pills and injections: what is better to buy?

Testosterone Cypionate is a testosterone that is very commonly used by American athletes. It is interesting to note that while a large number of other steroidal compounds have been made available since testosterone injectables, they are still considered to be the dominant bulking agents among bodybuilders. There is little argument that these are among the most powerful mass drugs.

Testosterone Cypionate profile

Testosterone cypionate is a long acting ester of testosterone which is increasingly difficult to find. Before the scheduling of anabolics in the U.S., this was the most common form of testosterone available to athletes. Cyp had gained a reputation as being slightly stronger than Enanthate and became the testosterone of choice for many.

How and when to take Testosterone Cypionate

As with all testosterone products it has a strong anabolic activity, with a pronounced androgenic component. Thus it can provide significant gains in strength and muscle mass, as well a noticeable increase in libido. An added benefit, with all testosterone products is the relief of tendon pain, faster recuperation and an increase in the level and duration of physical output due to the oxygen rich blood along with an increase of red blood cells. Although when taken at reasonable dosages aromatisation should not be a problem, some patients may wish to use an anti-estrogen, this case a low dosage of Tamoxifen Citrate or Mesterolone would be appropriate.

Testosterone Cypionate doses, effets and results.

The prime advantage of this product is the fact that it can be injected once per week and it gives some very good gains in strength and size. I would bet that many careers in bodybuilding and athletics were built with the long term use of this drug. I?ve used it at doses of 250-2,000 mg per week, and found that the best gains versus side effects are probably had somewhere below the 750 mg/week mark. Of course this is far below what many competitors in the upper ranks of bodybuilding use, but for the average (recreational) bodybuilder or athlete, the side effects above this dose do not constitute an acceptable trade off for the gains.

Testosterone Cypionate side effects

The side effects of Testosterone cypionate can be easily controlled. It is not guaranteed that these side effects will even occur. It will all depend on the dose that you take, whether you are genetically predisposed to them, and your current health. Here is little more about the side effects that can be expected.

Testosterone cypionate is another form of testosterone, so there will be aromatase activity. As the level of estrogen in the blood rises, it can lead to water retention and gynecomastia. So, many body builders do not prefer Testosterone cypionate for gaining muscle mass. When they do take it, they will stack it with other anabolic steroids. To deal with gynecomastia, many individuals take SERMs or selective estrogen receptor modulators like Tamoxifen Citrate or aromatase inhibitors like Anastrozole.

Side effects like hair loss (in men who have a predisposition to male pattern baldness), acne, and prostate enlargement have also been noticed after the dosage of Testosterone cypionate.

Testosterone Cypionate for women: what a lady athlete should know about it.

Can, or should, women take testosterone injections for weight loss? It is not recommended, mainly because too much of the hormone in a female can contribute to a number of rather surprising, unexpected, and serious side effects. A woman with increased levels may experience the development of many male characteristics such as growth of facial hair, a deepening voice, and other non-feminine characteristics.

How to buy real Testosterone Cypionate and how to spot a fake.

As you can see our shop is reliable source of Testosterone Cypionate. You can order Cypionate Testosterone Online with a doctor’s prescription only. You should purchase testosterone steroid injections from a licensed medical provider or US pharmacy to ensure safety and quality of your injectable medications. For the best cypionate prices including Depo-Testosterone and the best quality hormones, contact the Advance Therapy Center.

So order Testosterone Cypionate now from us!

Sale!
Testosterone Cypionate by Maxtreme
[ 10 ampoules (250mg/ml)250 mg/ml (10 ml) ]
$49.00 $45.00
Sale!

Injectable Steroids

Cypionate 200

Testosterone Cypionate by Alpha Pharma
[ 10ml vial (250mg/ml) ]
$66.00 $59.00
Sale!

Injectable Steroids

Testabol Depot

Testosterone Cypionate by BRITISH DRAGON
[ 200 mg/ml (10 ml) ]
$30.00 $28.00
Sale!
Testosterone Cypionate by
[ ]
$85.00 $75.00
Sale!
by
[ ]
$83.00 $60.00
Out of stock
by
[ ]
$95.00
Out of stock
by
[ ]
$65.00
by
[ ]
$95.00
Sale!
Out of stock
by
[ ]
$510.00 $390.00
Sale!
Out of stock
by
[ ]
$280.00 $195.00
Sale!
by
[ ]
$60.00 $55.00
Sale!
Out of stock
by
[ ]
$510.00 $390.00
Sale!
Out of stock
by
[ ]
$280.00 $195.00
Sale!
by
[ ]
$60.00 $55.00
by
[ ]
$71.00
Sale!
Testosterone Cypionate by Maxtreme
[ 10 ampoules (250mg/ml) ]
$60.00 $49.00
Sale!
Testosterone Cypionate by Alpha Pharma
[ 10ml vial (250mg/ml) ]
$67.00 $59.00
Sale!
by
[ ]
$65.00 $49.00
Sale!
by
[ ]
$89.50 $55.00
Sale!
by
[ ]
$68.00 $55.00
Sale!
Testosterone Cypionate by Eminence Labs
[ 10 ampoules (250mg/ml) ]
$55.00 $49.00
Sale!
by
[ ]
$89.00 $70.00
by
[ ]
$62.00
by
[ ]
$70.50