Alle anzeigen 4 Ergebnisse

Oxymetholone zum Verkauf

Zunächst zur Verfügung gestellt für die breite Öffentlichkeit in 1960, Oxymetholone ist seitdem ein beliebtes anabole Steroide zur Verwendung in medizinischen und Bodybuilding-Aktivitäten werden. Ursprünglich wurde dieses Medikament als Anämiebehandlung entwickelt, aufgrund der Wirkung, die sie auf die Erzeugung von roten Blutkörperchen hat. Jedoch, im Laufe der Jahrzehnte kamen mehrere andere Medikamente auf dem Markt, die im Wettbewerb mit Oxymetholone fähig waren,. In späteren Jahren bekannt, dass eine Verbindung als erythopoietin, ein nicht-steroidalen Hormon namens Epogen, wurde veröffentlicht. Dieses Hormon ist weit mehr in der Lage, die Produktion roter Blutkörperchen als Oxymetholone ohne die Nebenwirkungen stimulierenden dass solche anabole Steroide sind bekannt, um zu bewirken.

Weiterlesen

Oxymetholone Pillen

Oxymetholone Tabletten und Injektionen: was ist besser zu kaufen?
Oxymetholone ist ein anaboles Steroid. Es verbessert die Stickstoffbilanz, wenn die Diät in Kalorien ausreicht. Die Aktionen von Oxymetholone sind ähnlich wie Testosteron und kann schwerwiegende Beeinträchtigung der sexuellen und körperlichen Wachstum verursachen, wenn sie an Kinder verabreicht. Kinder, die diese Droge genommen haben entwickeln groteske körperliche Merkmale und haben in der Regel ungeordnete sexuelle Funktion.

Oxymetholone Profil

Es wurde vorgeschlagen, dass die östrogene Wirkung von Oxymetholon möglicherweise nicht so sehr durch Östrogen vermittelt werden, wie durch oxymetholone Aktivierung selbst den Östrogen-Rezeptor. Da gibt es wenig bis gar keine Aromatisierung off oxymetholone, die mögliche progestational Effekt wurde zuerst untersucht. Ähnlich dem von Nandrolon vielleicht. Aber ein study2 die Gestagen Wirkung von oxymetholone und methandrostenolone gegen die von Testosteron Prüfung sowie Nandrolon und seine Metaboliten zeigten, dass die progestagenic Aktivität von oxymetholone war nicht einmal in der Nähe von dem von Testosteron, geschweige denn Nandrolon. Ausschluss der Möglichkeit der progestagenic Aktivität und Aromatisierung, dass nur links oxymetholone mit dem Östrogen-Rezeptor in einer Struktur in Eingriff selbst. Da sie hat eine A-Ring ähnlich dem von Estradiol (die wichtigste Östrogen) so wäre dies die logischste Erklärung. Da wirkt Progesteron als Östrogenagonisten, es würde zirkulierenden Östrogen benötigen solche Wassermengen Aufbau als oxymetholone Ursachen zu verhandeln, so schien es wie eine weit hergeholte Idee zu beginnen.

Wie und wann Oxymetholone zu nehmen

Oxymetholone zum VerkaufDa Oxymetholone ist so stark,, Erstnutzer sollten sehr vorsichtig sein, wenn Sie dieses Medikament zu ihrer täglichen Routine Zugabe. Die Dosierung Zusammenbruch sieht wie folgt aus: 0.5 bis 0,8 mg pro Pfund Körpergewicht, das übersetzt etwa 50 mg pro Tag bis 200 mg. Es wird empfohlen, zum ersten Mal Nutzer durch den Verzehr einer 50mg Tablette pro Tag zunächst mäßig beginnen, während der Körper auf die Auswirkungen des Steroids einstellt. Bei der Aufnahme mehr als eine Tablette pro Tag, es ist vielmehr beide Dosen auf einmal zu nehmen, um Platz für Ihre Dosen aus Smart. Merken, Zyklen von Oxymetholone sollte sechs Wochen nicht überschreiten.
Sie können Oxymetholone auf andere Steroide Sie stapeln könnte nehmen, wie Deca-Durabolin oder Testosteron. Dieses Verfahren erhöht Masse und Masse mehr sogar als die Verwendung von Oxymetholone allein. Stacking ist nur für erfahrene Anwender und sollte mit viel Vorsicht durchgeführt werden. Reckless Verwendung mehrerer Steroide können extrem negative Auswirkungen haben auf den Körper.

Oxymetholone Dosen, Auswirkungen und Ergebnisse.

Die Dosis von Oxymetholone ist auf das Körpergewicht. In beiden Erwachsenen und Kindern ist dies etwa 1.5-2mg / kg (50-200mg/Woche). Wenn Oxymetholone verabreicht wird eine der oben genannten medizinischen Störungen zu behandeln, seine Antwort ist nie sofort und ein Minimum nehmen kann aus 2-3 Wochen. Bei einigen Patienten ist eine etwas geringere Dosis benötigt, um ihre Leistung zu erhalten, wenn aplastische Anämien Behandlung. Oxymetholone ist nur als Tablette und niemals intravenös gegeben.

Oxymetholone Nebenwirkungen

Oxymetholone NebenwirkungenMit Oxymetholone kommt mit einem Preis, Hochwasserrückhalte (was wird Attribut Gewichtsverlust nach dem Abschluss), erhöhter Blutdruck, Aromatisierung, Leber Stress, und wirkt sich auf die natürliche Hormonspiegel des Körpers. Die Nebenwirkungen der kurzfristigen Einsatz des Medikaments selbst sind Übelkeit, Blähungen, Akne, und vermännlichenden Effekte wie Vertiefung der Stimme, Wachstum der Haare im Gesicht und Klitorishypertrophie. Außerdem, es sei denn, selektiven Östrogenrezeptormodulatoren, wie beispielsweise Tamoxifen oder Clomifen werden in Verbindung mit dem Medikament genommen, besteht ein erhebliches Risiko für das Auftreten von estrogenen Effekte wie Gynäkomastie über die Zeit. Wegen seiner 17α-alkylierte-Struktur, Oxymetholone ist stark hepatotoxische. Längerfristige Anwendung des Arzneimittels kann eine Vielzahl von schweren Krankheiten verursachen, einschließlich Hepatitis, Leberkrebs, und Zirrhose. Es ist gefährlich, Oxymetholone in hohen Dosierungen für Zeiträume von mehr als vier Wochen dauern, und wird von Bodybuildern während des Starts eines Steroid-Zyklus zu helfen, Gewinn Masse häufig verwendete.

Oxymetholone für Frauen: was eine Dame Athlet darüber wissen sollten.
Abschließend kann man sagen, sicher, dass die negativen Auswirkungen auf das System mit der Verwendung dieses Hormons assoziiert sind ziemlich drastische und dass die Verwendung ist daher nicht empfehlenswert für Anfänger, Frauen oder Menschen, die bereits bestehenden Beschwerden haben. Dennoch bleibt Anadrol ein beliebtes Steroid unter erfahrenen Anwendern einen Steroid-Zyklus zu Kick-Start wegen seiner herrlichen Erhöhungen der Stärke und Größe. Die meisten Menschen, die oxymetholone mit großem Erfolg eingesetzt haben, haben kein Problem, es die stärkste und zuverlässigste Steroid heute anrufen. Eine etwas überraschende Bemerkung jedoch, da Methandrostenolone mit oxymetholone und mit weniger Nebenwirkungen ähnliche Ergebnisse mit der Hälfte oder ein Drittel der Dosen normalerweise verwendet produzieren. Also ich persönlich würde methandrostenolone über oxymethelone empfehlen, als deutlich stärker, Milligramm fro Milligramm. Oxymetholone bleibt eine starke und günstige Verbindung jedoch, trotz seiner Nebenwirkungen. Seine Wirkung kann auch als die methandrostenolone etwas explosiv sein und damit Stärke der Suche nach Menschen es einen Vorteil gegenüber dem ehemaligen geben kann.

Wie real Oxymetholone zu kaufen und wie eine Fälschung zu erkennen.
Wie Sie unser Geschäft sehen kann, ist, zuverlässige Quelle für Oxymetholone. Oxymetholone ist in Apotheken oder Supermärkten nicht verfügbar. Sie können dieses Produkt nur online kaufen. Oxymetholone wird auf zahlreichen Websites verkauft.
Aber um sicher zu sein, dass Sie nur die authentische Ergänzung kaufen, es ist besser, Oxymetholone direkt von der offiziellen Website von WorldAnabolSteroid kaufen. Oxymetholone Kosten $60.

So, jetzt bestellen Oxymetholone von uns!

Verkauf!
Nicht auf Lager
Oxymetholone (Anadrol) von Pharmacom Labs
[ 25mg (100 Pillen) ]
$75.00 $69.00
Verkauf!
Nicht auf Lager
Oxymetholone (Anadrol) von Magnum Pharmaceuticals
[ 50 mg / tab. (50 Tab.) ]
$70.00 $64.00
Oxymetholone (Anadrol) von Eminence Labs
[ 50 mg / tab. (50 Tab.) ]
$40.00
Oxymetholone (Anadrol) von Alpha Pharma
[ 50mg (50 Pillen) ]
$85.00

Oxymetholone (Anadrol)

Oxymetholone for sale
First made available to the general public in 1960, Oxymetholone has since become a popular anabolic steroid for use in medical and body building pursuits. Originally this medication was designed as an anemia treatment due to the effect it has on the generation of red blood cells. However, over the decades several other medications came onto the market that were capable of competing with Oxymetholone. In latter years a compound known as erythopoietin, a non-steroidal hormone called epogen, was released. This hormone is far more capable of stimulating red blood cell production than Oxymetholone without the side effects that such anabolic steroids are known to cause.

Oxymetholone pills and injections: what is better to buy?
Oxymetholone is an anabolic steroid. It improves nitrogen balance when the diet is sufficient in calories. The actions of Oxymetholone are similar to testosterone and can cause serious impairment in sexual and physical growth when given to children. Children who have taken this drug develop grotesque physical features and usually have disordered sexual function.

Oxymetholone profile
It has been suggested that the estrogenic effects of oxymetholone may not be as much mediated by estrogen, as by oxymetholone itself activating the estrogen receptor. Because there is little to no aromatisation off oxymetholone, the possible progestational effect was examined first. Similar to that of nandrolone perhaps. But a study2 testing the progestational effects of oxymetholone and methandrostenolone against those of testosterone as well as nandrolone and its metabolites showed that the progestagenic activity of oxymetholone wasn’t even in the neighbourhood of that of testosterone, let alone nandrolone. Ruling out the possibility of progestagenic activity and aromatisation, that only left oxymetholone engaging in a structure with the estrogen receptor itself. Since it has an A-ring similar to that of estradiol (the prime estrogen) so this would be the most logical explanation. Since progesterone acts as an estrogen agonist, it would require circulating estrogen to negotiate such levels of water build-up as oxymetholone causes, so it seemed like a far-fetched idea to begin with.

How and when to take Oxymetholone
Since Oxymetholone is so potent, first time users should be very cautious when adding this drug to their daily routine. The dosage breakdown looks like this: 0.5 to 0.8mg per pound of body weight, which translates to about 50mg to 200mg a day. It is recommended that first time users begin moderately by consuming one 50mg tablet a day at first while the body adjusts to the impact of the steroid. When taking more than one tablet a day, it is smart to space your doses out instead of taking both doses at once. Remember, cycles of Oxymetholone should not exceed six weeks.
You can stack Oxymetholone on top of other steroids you might be taking, like Deca-Durabolin or Testosterone. This method increases bulk and mass even more than using Oxymetholone alone. Stacking is for experienced users only and should be done with plenty of care. Reckless usage of multiple steroids can have extreme adverse effects on the body.

Oxymetholone doses, effets and results.
The dose of Oxymetholone is based on body weight. In both adults and children this is about 1.5-2mg/kg (50-200mg/week). When Oxymetholone is administered to treat any of the above medical disorders, its response is never immediate and may take a minimum of 2-3 weeks. In some patients a slightly lower dose is required to maintain its benefit when treating aplastic anemias. Oxymetholone is only available as a tablet and never given intravenously.

Oxymetholone side effects
Using Oxymetholone comes with a price, high water retention (which will attribute weight loss after completion), increased blood pressure, aromatization, liver stress, and affects upon the body’s natural hormonal levels. The side-effects of short-term use of the drug itself include nausea, bloating, acne, and masculinizing effects such as deepening of the voice, growth of facial hair and clitoral hypertrophy. In addition, unless selective estrogen receptor modulators such as tamoxifen or clomifene are taken in conjunction with the drug, there is a significant risk of the appearance of estrogenic effects such as gynaecomastia over time. Because of its 17α-alkylated structure, Oxymetholone is highly hepatotoxic. Long term use of the drug can cause a variety of serious ailments, including hepatitis, liver cancer, and cirrhosis. It is dangerous to take Oxymetholone in high dosages for periods of time exceeding four weeks, and is commonly used by bodybuilders during the start of a steroid cycle to help gain mass.

Oxymetholone for women: what a lady athlete should know about it.
In conclusion one can safely state that the negative effects on the system associated with the use of this hormone are rather drastic and that the use is therefore not recommended for beginners, women or people who have pre-existing afflictions. Nonetheless Anadrol remains a popular steroid among experienced users to kick-start a steroid cycle because of its magnificent increases in strength and size. Most people who have used oxymetholone with great success have no problem calling it the strongest and most reliable steroid available today. A somewhat surprising remark however, since Methandrostenolone can produce similar results with half or a third of the doses normally used with oxymetholone and with less side-effects. So personally I would recommend methandrostenolone over oxymethelone, as its clearly stronger, milligram fro milligram. Oxymetholone remains a strong and favorable compound however, despite its side-effects. Its effects may also be slightly more explosive than those of methandrostenolone and therefore people seeking strength may give it an edge over the former.

How to buy real Oxymetholone and how to spot a fake.
As you can see our shop is reliable source of Oxymetholone. Oxymetholone is not available in pharmacies or supermarkets. You can only buy this product online. Oxymetholone is being sold at numerous websites.
But to be sure that you only buy the authentic supplement, it is better to purchase Oxymetholone directly from the official website of WorldAnabolSteroid. Oxymetholone costs $60.

So order Oxymetholone now from us!

Showing all 15 results