Alle anzeigen 4 Ergebnisse

Oxandrolone zum Verkauf
Oxandrolone, oft ist wirklich ein Dihydrotestosteron anabole Steroid mit sehr wenig androgene Eigenschaften und auch sanft organischen Prozesseigenschaften identifiziert. Was aus der Medizin sind ähnlich wie Personen mit androgene Hormon oder testo-sterone beobachtet. Mit niedrigen Dosen hat die Medizin anspruchsvolle anabole Eigenschaften, noch von höheren Dosen, Außerdem , es hat eine starke Steroid-Aktivität. Geben Sie in den Zellkern und aktivieren Entwicklung der Genetik Funktionalität, RNA und Proteine ​​architektonischen. Beschleunigte Gewebsatmung, organischer Prozess und auch Adenosintriphosphat Synthese. Ursache erhöhte Muskelgewebe, verringern Fettgewebe, Verbesserung der biologischen Prozess Gewebe, in unserem Ihre Knochengewebe in Bezug auf Kalzium akkumulierte. Hämatopoetische Wirkung ist abhängig von Expansion von Erythropoietin-Funktionalität.

Oxandrolone Pillen und Injektionen: was ist besser zu kaufen?
Oxandrolone (Anavar) ist ein multifunktionales Droge, wie es während der beiden ab und in der Saison für einen wettbewerbsfähigen Bodybuilding, viele Gewichtsklasse geregelten Sport, Leichtathletik, Radfahren, und Kraftsport. In Krafttraining Kreise, Oxandrolone wurde als die effizienteste Stärke auslösende Medikament, das auf einer pro-mg ausgewiesen.
Es wird angenommen, ist eine der besten Induktoren von Kreatinphosphat Synthese in Muskelgewebe zu sein. Jedoch, es gibt keine wissenschaftlichen Studien diese Aussage zu unterstützen,.
Seine niedrige androgenicity macht es sehr beliebt bei vielen weiblichen Athleten, wie Bodybuilder.
Es hat so gut wie keine Lebertoxizität, bereits bei Dosen so hoch wie 80 mg pro Tag. Es ist sogar an Patienten gegeben von Leber cirrohsis leiden.

Oxandrolone Profil
Oxandrolone hat ein paar wesentliche Vorteile im Vergleich zu zusätzlichen Steroid Drogen. Kein obtain in Östrogen umgewandelt auch wird es nicht wesentlich die neuronale Struktur Hypophysen-System ab dem niedrigen Dosierungen. Dies impliziert, welche die so nicht wirklich getrennt ist, dass Sie das zusätzliche Östrogen oexcess kann, Männer werden nicht Brustvergrößerung produzieren. Nächster, da es keine Auswirkung auf die tatsächliche Hypothalamus-Hypophysen-Linie, es wirkt sich nicht auf die Kürzungen in Bezug auf androgene Hormon oder testo-sterone. Was bedeutet, die durchschnittliche Person Oxandrolone immer nicht diese Art von Nebenwirkungen wie Verlust der sexuellen Lust haben, erektile Dysfunktion oder vielleicht gonad Atrophie- Funktionen, die zusammen mit Steroid-Medikamente häufig zu sehen sind.

Wie und wann zu nehmen Oxandrolone
Wie Anavar eine der milderen anabolen Steroiden, Männer haben in der Regel signifikant große Dosen nehmen spürbare Vorteile zu sehen. Die empfohlene Dosierung für Männer ist 50 mg pro Tag. Die Dosierung kann auch von männlichen Athleten sicher bis 80 mg pro Tag erhöht werden. Da Frauen sind anfälliger für anabole Steroide, Die empfohlene Dosierung für Frauen beträgt 10 mg pro Tag mit 20 mg Oxandrolone pro Tag die Höchstgrenze für Frauen zu sein. Anavar kann auch für eine längere Zeit als andere anabole Steroide und sowohl Männer als auch Frauen Anavar kann für bis zu nutzen verwenden 8 Wochen.

Oxandrolone Dosen, Auswirkungen und Ergebnisse.
Die empfohlene Dosierung beträgt 30 mg bis 100 mg täglich für 6-12 Wochen. Die Halbwertszeit ist 9-12 Stunden. Somit, Dosen werden in der Regel unterteilt in 2 pro Tag, eine am Morgen und eine am Abend. Diese Substanz bleibt im Körper für etwa 30 – 35 Tage.
Obwohl Oxandrolone selbst nicht produzieren einen erheblichen Anstieg der Muskel, es kann die Wirkung anderer Steroide erhöhen. Es kann in Verbindung mit stark androgener Steroide Anabol Typ oder Testosteron ausgezeichnet. In Kombination mit anderen nicht-Aromatisierung Steroide (Stanozolol, methenolon) es ist für die Muskelkraft und die Härte.
Athleten behaupten, dass die Substanz nachweisbar 35-40 Tage.

Oxandrolone Nebenwirkungen
Oxandrolone können Magen-Darm-Probleme, die aus einem Gefühl von Völlegefühl, um den Appetit Unterdrückung hin geben, Übelkeit, und Durchfall. Die Symptome können, indem man die Tabletten ein bis zwei Stunden nach den Mahlzeiten reduziert werden. Oxandrolone hat negative Auswirkungen auf die Blutfette.
bei Frauen, Dosierungen über 15 mg./day können Haare im Gesicht verursachen, Vertiefung der Stimme, Klitorishypertrophie, und Akne.
Wenn Sie andere Effekte nicht aufgeführt ist, fragen Sie Ihren Arzt.

Oxandrolone für Frauen: was eine Dame Athlet darüber wissen sollten.
Frauen sind einfach viel empfindlicher auf das Hormon in Bezug auf positive Leistungen und als solche, während es nicht eine massive Verstärkung in der Größe wird es eine gute Beule in Gewebe Gewinne liefern sowie Festigkeit liefern kann. Des Weiteren, wieder aufgrund ihrer sensiblen Natur, Weibchen werden nicht eine große Dosis benötigen eine Belohnung so dass dies einer der besten Off-Season Steroide zu ernten sie wählen können,. Während die Schnittphase bleibt eine primäre vorteilhaft Punkt des weiblichen Nutzungs, Frauen, die Anavar für ihre Bedürfnisse Füllstoffe kaufen wird selten enttäuscht werden.

Wie real Oxandrolone zu kaufen und wie eine Fälschung zu erkennen.
Wie Sie unser Geschäft sehen kann, ist, zuverlässige Quelle für Oxandrolone. Wegen seines hohen Preises, sehr wenige Bodybuilder haben große Dosen von oxandrolone genommen. Es gibt einen einzigen Fall in der medizinischen Literatur (Forbes et al.) wo wird berichtet, dass ein Leistungssportler selbst verwaltet 150 mg oxandrolone pro Tag mit bemerkenswerten Gewinne. Dies ist unsicherer Glaubwürdigkeit, weil es sei denn, eine Urinanalyse durchgeführt wurde, um sicherzustellen, dass keine andere Steroide genommen wurden, gibt es keine Möglichkeit, sicher zu sein, dass der Athlet tatsächlich mehr Medikamente nicht nehmen, als er berichtet,.

So Oxandrolone Bestellen Sie jetzt bei uns!

Orale Steroide

Oxa-Max

Oxandrolone (Anavar) von Maxtreme
[ 10mg (100 Pillen) ]
$89.00
Verkauf!
Nicht auf Lager
Oxandrolone (Anavar) von Pharmacom Labs
[ 10mg 50 Pillen ]
$80.00 $74.00
Oxandrolone (Anavar) von Alpha Pharma
[ 10mg 50 Pillen ]
$98.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Oxandrolone (Anavar)

Oxandrolone for sale
Oxandrolone, is often identified is really a Dihydrotestosterone anabolic steroid having very little androgenic characteristics and also gentle organic process properties. What from the medicine are similar to individuals observed with androgenic hormone or testo-sterone. With low doses the medicine has discerning anabolic attributes, yet from higher doses, in addition , it has strong steroid activity. Enter in the nucleus and activate development of Genetics functionality, RNA and architectural proteins. Accelerating tissue respiration, organic process and also Adenosine triphosphate synthesis. Cause elevated muscle tissue, lessen adipose tissue, enhancing biological process tissues, accumulated regarding calcium in our your bone tissues. Hematopoietic action is dependent upon expansion of erythropoietin functionality.

Oxandrolone pills and injections: what is better to buy?
Oxandrolone (anavar) is a multipurpose drug, as it is used during both off and in season for competitive bodybuilding, many weight-class regulated sports, track and field, cycling, and strength sports. In strength-training circles, Oxandrolone has been reported as the most efficient strength-inducing drug on a per-mg basis.
It is believed to be one of the best inducers of creatine phosphate synthesis in muscle tissue. However, there are no scientific studies to support this statement.
Its low androgenicity makes it very popular with many female athletes, such as bodybuilders.
It has virtually no liver toxicity, even at doses as high as 80 mg a day. It’s even been given to patients suffering from liver cirrohsis.

Oxandrolone profile
Oxandrolone has a couple of main benefits compared to additional steroid drugs. No obtain converted into estrogen also it will not considerably effect the neural structure pituitary system from low dosages. This implies which which is not really separated so that you can oexcess the extra estrogen, men won’t produce breast enlargement. Next, since it has no effect on the actual hypothalamic pituitary line, it does not affect the reductions regarding androgenic hormone or testo-sterone. Which means the average person getting Oxandrolone will not have this kind of side effects like loss of sexual desire, erectile dysfunction or perhaps gonad atrophy- functions which are commonly seen along with steroid drugs.

How and when to take Oxandrolone
As Anavar is one of the milder anabolic steroids, men usually have to take significantly large doses to see appreciable benefits. The recommended dosage for men is 50mg per day. The dosage can also be increased to 80mg per day safely by male athletes. As women are more sensitive to anabolic steroids, the recommended dosage for women is 10mg per day with 20mg of Oxandrolone per day being the maximum limit for women. Anavar can also be used for a longer periods of time than other anabolic steroids and both men and women can use Anavar for up to 8 weeks.

Oxandrolone doses, effets and results.
The recommended dosage is 30mg to 100mg daily for 6-12 weeks. The half-life is 9-12 hours. Thus, doses are usually divided into 2 per day, one in the morning and one in the evening. This substance stays in the body for approximately 30 – 35 days.
Although Oxandrolone itself does not produce large increases in muscle, it may increase the effect of other steroids. It can be excellent in conjunction with highly androgenic steroids of Anabol type or testosterone. In combination with other non-aromatizing steroids (stanozolol, methenolon) it is suitable for muscle strength and hardness.
Athletes claim the substance is detectable for 35-40 days.

Oxandrolone side effects
Oxandrolone can give gastrointestinal problems ranging from a sensation of stomach fullness to appetite suppression, nausea, and diarrhea. The symptoms can be reduced by taking the tablets one-two hours after the meals. Oxandrolone has negative effects on blood lipids.
In females, dosages above 15 mg./day can cause facial hair, deepening of the voice, clitoral hypertrophy, and acne.
If you notice other effects not listed above, contact your doctor.

Oxandrolone for women: what a lady athlete should know about it.
Females are simply far more sensitive to the hormone regarding positive benefits and as such, while it may not provide a massive gain in size it will provide a good bump in tissue gains as well as strength. Further, again due to their sensitive nature, females will not require a large dose to reap a reward making this one of the best off-season steroids they can choose. While the cutting phase remains a female’s primary beneficial point of use, women who buy Anavar for their bulking needs will rarely be disappointed.

How to buy real Oxandrolone and how to spot a fake.
As you can see our shop is reliable source of Oxandrolone. Because of its high price, very few bodybuilders have taken large doses of oxandrolone. There is a single case in the medical literature (Forbes et al.) where it is reported that a competitive athlete self-administered 150 mg oxandrolone per day with remarkable gains. This is of uncertain credibility because unless urinalysis was done to verify that no other steroids were taken, there is no way to be certain that the athlete did not actually take more drugs than he reported.

So order Oxandrolone now from us!

Showing all 10 results