Alle anzeigen 5 Ergebnisse

Nandrolon phenylpropionat wird selten als phenylpropionat Ester von Nandrolon bekannt. Der größte und der einzige Unterschied zwischen dem Nandrolondecanoat und phenylpropionat ist die Ausgabegeschwindigkeit und ihre Halbwertszeit. Die Nandrolon phenylpropionat ist günstiger für den menschlichen Körper im Vergleich zu Decanoat.
Nandrolon phenylpropionat war sehr weniger populär als Decansäureester wegen seiner Bequemlichkeit Probleme und die Dosis ist auch in sehr geringer Menge vorhanden, was bedeutet, dass die einzelnen Mehrfachdosen in einer Woche zu erreichen, um die vorgeschriebene Höhe der Aufnahme zu nehmen hatte, die in Betracht gezogen wird, ärgerlich für die Nutzer. Während decanoate ist in hohen Dosen von 200 mg verfügbar pro 1 ml.

Dieses Steroid wird zum Zweck der Behandlung der Patienten in der Regel genommen, die an Anämie leiden, zu dem Schluss kommt, dass es auch vorteilhaft für die vorliegende erhöhte die Gesamtmenge der roten Blutkörperchen im Blut und sind verantwortlich sein kann Sauerstoff, um mehrere Muskeln zum Tragen. Nandrolon hat die Fähigkeit der Aromatisierung bei fast der Hälfte der Rate von Testosteron.

Zum Zweck der Kapazität und der Definition Zyklus verbessert, Nandrolon kann sehr effektiv. Es enthält Anti-aufrührerischen Tendenzen und hat die Fähigkeit, die Kollagen-Verschmelzung zu erhöhen, die gut bekannt, zum Zwecke der Behandlung von Gelenk- und Sehnenverletzungen macht. Verringerung der Schmerzen in den Schultern, Ellbogen und Knie wurde auch von mehreren Athleten gemeldet. Es ist sehr wirksam in der Stickstoff Erhaltung und Verstärkung in dem Körper zunehmenden. Gegenwärtig, der primäre Zweck Nandrolon der Verwendung ist es, die Patienten zu behandeln, die AIDS-Problem auftritt. Während der Behandlung der AIDS-Patienten, eine deutliche Erhöhung in ihrem Gewicht und die Verbesserung des Immunsystems wurde beobachtet.

Nebenwirkungen von Nandrolon

Nandrolon gefunden als sehr harmlos Steroid sein. Tatsächlich, es wurde berichtet, dass Nandrolon nicht in Dihydrotestosteron umwandelt (DHT), stattdessen wandelt es in nordihydrotestosterone (NORDH) und dies zeigt eine sehr weniger androgen Wirkungen als die von DHT. Dies macht Nandrolon als nahtlose Alternative für die Personen, die wegen des Risikos jedes steroid vermeiden mit ihren Haaren und Prostata Schwierigkeiten zu verlieren. Um Haarschäden zu verhindern,, Personen, die mit anderen Steroiden Propecia gleichzeitig nehmen sind dem Risiko von einigen schädlichen Krankheiten ausgesetzt. Diese Propecia schränkt die Transformation von Nandrolon NorDHT und Deca wirkt sich direkt auf die Wurzeln der Haare mit starken Effekt. Diese chemische Verfahren wiederholt auftritt und einige unglückliche Folgen können auftreten. Wenn die Dosierung von Nandrolon normal ist und gesteuert wird, dass ist 200 dann wird die Menge an Aromatisierung zu 400mg ist sehr gering. Nandrolon arbeitet mehr als Gestagen. Die Nebenwirkungen der Verwendung von Progestogen auftreten, sind sehr ähnlich mit den Östrogennebenwirkungen. Diese Nebenwirkungen können größere Dominanz der endogenen Bildung von Testosteron sein, den Zustand der Gynäkomastie und mit sehr großen Wasser wird im Körper zurückgehalten. Berichte haben darauf hingewiesen, dass die Aktionen von Gestagenen hoch mit den Operationen von Östrogen im menschlichen Körper verbunden sind,. Einige der Nebenwirkungen zu Progestin verbunden sind einzigartig, und sie können nicht von der Verwendung irgendeines anderen steroid auftreten.

Dosisinformation

Für den Zweck wirksam und perfekt Zyklen Schaffung dauerhafter weniger als 10 Wochen, Nandrolon phenylpropionat, mit einem anderen kurzen Ester kombiniert, kann eine perfekte Wahl für die Benutzer sein. Die empfohlene Dosisbereich in einer Woche ist 200 mg bis 600 mg. um das Niveau von Nandrolon phenylpropionat im Blut zu regulieren, Experten haben vorgeschlagen, für alle zwei bis drei Tage verwendet werden.

 
 

Nandrolon phenylpropionat(Durabolin) – wie der Name schon sagt ist Durabolin ähnlich wie Deca(Nandrolon decanoat). Der Unterschied zwischen diesen Arzneimitteln ist die unterschiedliche Wirkung auf den Körper: Deca hat eine längere Dauer der Einwirkung auf den Organismus, es braucht nur einmal pro Woche zu injizierenden. Nandrolon phenylpropionat sollte alle drei oder sogar 2 Tage injiziert werden. Aktive chemische Substanz dieses Medikaments ist Nandrolon phenylpropionat schnell ins Blut und bleibt wirksam für 2-3 Tage. Durabolin hat eine sehr starke anabole Wirkung, das erhöht die massiv die Synthese von Proteinen und liefert die Proteinakkumulation in den Muskeln. Diese anabole Wirkung wird kombiniert mit moderaten Androgen, was dazu beiträgt, erfolgreiche und rechtzeitige Regeneration von Geweben des Sportlers, und während der Diät hilft Muskelmasse zu erhalten. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass in der praktischen Anwendung von Nandrolon phenylpropionat wir weniger Ansammlung von Wasser in dem Körper zu beobachten als bei der Einnahme von Nandrolondecanoat. Daher, Durabolin ist bei der Herstellung bevorzugt für einen Wettbewerb, DECA aber hat den Vorteil, in der Speichermasse und strength.Athletes die auf optimale Ergebnisse stützen injizieren Durabolin jeden dritten Tag (noch besser alle zwei Tage). Grounded in der Praxis, die Dosierung 50-100 mg pro Injektion. So wöchentliche Dosis reicht von 150-300.

Meistens Kombination zum Zweck der Verstärkung der Qualitätsmasse verwendet, die nach dem Kurs fortbesteht. Zu diesem Zweck, kombinieren mit Stanozolol, Anabalon, Testosterones, Winstrol depot.

Nebenwirkungen von Durabolin sind extrem selten und erscheinen in sehr seltenen Fällen: wenn unnötig hohe Dosen von Arzneimittel verwendet und sind besonders empfindlich gegenüber dieser Substanz Menschen. Auf der Leberfunktion ist Nandrolon phenylpropionat nicht gültig. Das Medikament hat eine ausgezeichnete Verträglichkeit und ist sicher in der Anwendung.

Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Magnum Nandro-Plex 300

Nandrolon decanoat (Deca)Nandrolon phenylpropionat von Magnum Pharmaceuticals
[ 10 Ampullen (300mg/ml) ]
$75.00 $71.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Mix-4 Pharmacom Labs

Nandrolon decanoat (Deca)Nandrolon phenylpropionat von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (600mg/ml) ]
$85.00 $79.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Nolt 300 Pharmacom Labs

Nandrolon decanoat (Deca)Nandrolon phenylpropionat von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (300mg/ml) ]
$75.00 $71.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Nan P100 Pharmacom Labs

Nandrolon phenylpropionat von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (100mg/ml) ]
$50.00 $43.00

Injizierbare Steroide

N-Lone-100

Nandrolon phenylpropionat (NPP) von Maxtreme
[ 10 Ampullen (100mg/ml) ]
$51.00

Showing all 10 results

Nandrolone Phenyl propionate is rarely known as the phenyl propionate ester of Nandrolone. The major and the sole difference between the Nandrolone decanoate and the phenyl propionate is the discharge speed and their half-lives. The Nandrolone phenyl propionate is more beneficial for the human body as compared to decanoate.
Nandrolone phenyl propionate was very less popular than decanoate ester because of its convenience problems and the dose is also available in very small amount which means that the individual had to take multiple doses in a week in order to reach the prescribed level of intake which is considered annoying for its users. While decanoate is available in high doses of 200mg per 1 ml.

This steroid is generally taken for the purpose of treating the patients who are suffering from anaemia, which concludes that it can also be beneficial for elevated the total amount of red blood cells present in blood and are responsible for carrying oxygen to multiple muscles. Nandrolone has the ability of aromatizing at almost half the rate of testosterone.

For the purpose of enhancing the capacity and definition cycle, Nandrolone can be very effective. It contains anti-seditious tendencies and has the ability to increase the collagen amalgamation which makes it well-known for the purpose of treating joint and tendon injuries. Reduction in the pain in shoulders, elbows and knees has also been reported by multiple athletes. It is highly effective in increasing the nitrogen preservation and reinforcement in the body. Presently, the primary purpose of using Nandrolone is to treat the patients who are experiencing AIDS problem. While treating the AIDS patients, a significant raise in their weights and enhancement of their immune system was observed.

Side Effects of Nandrolone

Nandrolone is found to be as very harmless steroid. Indeed, it was reported that Nandrolone does not convert to dihydrotestosterone (DHT), instead it converts to nordihydrotestosterone (NORDH) and this exhibits very less androgen effects than that of DHT. This makes Nandrolone as the seamless alternative for the individuals who avoid using any steroid because of the risk of losing their hairs and prostate difficulties. In order to prevent hair damage, individuals who take Propecia simultaneously with other steroids are exposed to the risk of some harmful diseases. This Propecia restricts the transformation of Nandrolone to NorDHT and Deca directly affects the roots of hair with powerful effect. This chemical procedure occurs repeatedly and some unfortunate consequences can occur. If the dosage of Nandrolone is normal and controlled that is 200 to 400mg then the amount of aromatization is very low. Nandrolone works more as the progestin. The side effects occurring from the use of progestogen are highly similar with the estrogen side effects. This side effects can be greater dominance of endogenous generation of testosterone, having the condition of gynecomastia and very large of water being retained in the body. Reports have suggested that the actions of progestogens are highly connected with the operations of estrogen present in the human body. Some of the side effects related to progestin are completely unique and they cannot occur from the use of any other steroid.

Dose Information

For the purpose of creating effective and perfect cycles lasting for less than 10 weeks, Nandrolone phenyl propionate, combined with any other short ester, can be a perfect choice for the users. The recommended dose range in a week is 200 mg to 600 mg. in order to regulate the level of Nandrolone phenyl propionate in the blood, experts have suggested to be used for every two to three days.

 
 

Nandrolone phenylpropionate(Durabolin) – as the name implies Durabolin is similar to DECA Durabolin(Nandrolone Decanoate). The difference between these drugs is the different effect on the body: Nandrolone Decanoate has a longer period of exposure to the organism, it only needs to be injected once a week. Nandrolone phenylpropionate should be injected every three or even two days. Active chemical substance of this drug is nandrolone phenylpropionate quickly enters the blood and remains effective for 2-3 days. Durabolin has a very strong anabolic effect, which massively boosts the synthesis of proteins and provides the protein accumulation in the muscles. This anabolic effect is combined with moderate androgen, which contributes to successful and timely regeneration of tissues of the athlete, and during the diet helps to maintain muscle mass. Scientific studies have shown that in the practical application of Nandrolone phenylpropionate we observed less accumulation of water in the body than when taking Nandrolone decanoate. Therefore, Durabolin is more preferable during the preparation for a competition, but DECA has the advantage in the accumulation mass and strength.Athletes who rely on optimal results inject Durabolin every third day (even better every two days). Grounded in practice, the dosage is 50-100 mg per injection. Thus weekly dose ranges from 150-300.

Most often used combination for the purpose of gain of quality mass that persists after the course. With this purpose, combine with Stanozolol, Anabalon, Testosterones, Winstrol depot.

Side effects of Durabolin are extremely rare and appear in very rare cases: when used unnecessarily high doses of drug and are particularly sensitive to this substance people. On liver function Nandrolone phenylpropionate is not valid. The drug has an excellent tolerability and is safe to use.

Injectable Steroids

Durabol 100

Nandrolone Phenylpropionate by BRITISH DRAGON
[ 100 mg/ml (10 ml) ]
$39.00
Nandrolone Phenylpropionate by GENESIS
[ 100 mg/ml (10 ml) ]
$59.00
by
[ ]
$55.00
Sale!
Out of stock

Injectable Steroids

Durabol 200 (NPP 10x10ml vials)

by
[ ]
$580.00 $520.00
Sale!
Out of stock
Nandrolone phenylpropionate (NPP) by Alpha Pharma
[ 10ml vial (100mg/ml) ]
$84.00 $75.00
Sale!

Injectable Steroids

Durabol 200 (NPP) (10ml vial)

Nandrolone phenylpropionate (NPP) by Alpha Pharma
[ 10ml vial (100mg/ml) ]
$82.00 $75.00
Sale!
Out of stock
by
[ ]
$380.00 $350.00
by
[ ]
$59.00
by
[ ]
$78.00
by
[ ]
$78.00