Alle anzeigen 9 Ergebnisse

Deca zum Verkauf

Deca ist eine parenterale anabole Steroide. Es wird in erster Linie zur Behandlung von Anämie verwendet, chronisches Nierenversagen, Osteoporose und AIDS-assoziierter Wasting-Syndrom. Dieses Mittel ist bekannt, Hämoglobin und roten Zellmasse zu erhöhen. Mit der Entwicklung von rekombinantem humanen Erythropoietin, Deca Verwendung in Anämie bei chronischer Niereninsuffizienz ist zurückgegangen. Es hat sich auch das Thema Drogenmissbrauch und Missbrauch gewesen, Herstellung oft nachteilige Effekte wie Veränderungen der Libido, Hepatotoxizität, erhöhtes Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen, und unsoziales Verhalten. Einige der vermännlichenden Effekte bei Frauen kann irreversibel sein. Deca wurde von der FDA zugelassen in 1983 und wurde zu einer kontrollierten Substanz in 1991.

Deca Pillen und Injektionen: was ist besser zu kaufen?

Nandrolondecanoat wird von Genesis hergestellt und wurde auf der Basis des gleichen Wirkstoffs entwickelt, ist einer der bekanntesten und leistungsfähige Testosteron-Derivat. Anabole Wirkung wird verstärkt durch 150% vom Testosteron, und androgene reduziert und nur ein Drittel des ursprünglichen. Dies macht es eine starke anabole, aber die Nebenwirkungen sind deutlich schwächer. Das Medikament produziert erhebliche Muskelwachstum, stärkt die Knochen, lindert Gelenkschmerzen, verbessert im ganzen Körper Sauerstoffversorgung und stärkt das Immunsystem.

Deca Profil

Deca ist eine der am häufigsten verwendeten anabolen Steroiden unter leistungssteigernde Athleten. Es ist gut dafür, ein enorm vorteilhaft außerhalb der Saison Masse Steroid bekannt, aber es ist auch ein Favorit in vielen sportlichen Kreisen für seinen therapeutischen Nutzen. Aufgrund seiner enormen therapeutischen Nutzen, das Nandrolon Hormon ist eines der nützlichsten anabole Steroide in der medizinischen Praxis. Jedoch, aufgrund Jahren von anabolen Steroid Kontroverse eine solche Verwendung ist in der US-recht begrenzt. seit vielen Jahren. Außerhalb der USA. Deca bleibt ein bisschen mehr populär in der therapeutischen Behandlung Pläne, die eine Vielzahl von Bereichen abdecken kann.

Wie und wann zu nehmen Deca (Dosierungen)

Diese Liste der Vorteile konnte nicht an das Steroid gleichgültig bleiben, ist kein Sportler. Der einzige Nachteil ist die lange Dauer der Ausscheidung aus dem Körper, was erreicht eine Halb 2 Jahre.

Deca Dosen, Auswirkungen und Ergebnisse.

Athleten Deca-Durabolin für den Muskelaufbau verwenden und während für einen Wettbewerb Teil der Vorbereitung Bauschen, da Deca Proteinsynthese, obwohl andere Seite der Münze fördert, ist Wassereinlagerungen im Körper. Die Dosierung für Männer liegt zwischen 200 – 600 mg pro Woche, die am häufigsten genutzte Option 400 mg. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, mit 4 mg 1 kg (2 mg / Pfund) Körpergewicht. In einer Dosierung unter 200 mg pro Woche, die anabole Wirkung ist sehr schwach. 200-600mg – anabole Wirkung Wachstum schnell mit Dosierung. Wenn Dosierung übersteigt 600 mg / Woche, anabole Wirkung ist immer noch nicht mehr als Wirkung 600 mg, aber Nebenwirkungen beginnen Tötung aller positiven, so dass diese Dosierung ist nicht ratsam,. 1000mg ist nicht besser als 600 mg. Anfänger sollten verwenden 200 mg/Woche, max 400 mg/Woche. Injizieren Deca-duraboline (Nandrolon decanoat) zweimal pro Woche tief in den Muskeln in gleichen Dosierungen, vorzugsweise Gesäß.

Ihr Arzt wird fix, welche Maß für Deca Sie nehmen. Der Spezialist wird machen auch je nachdem, welcher Dosierung ändert sich je nach Ihren persönlichen Anforderungen.

Deca ist als tiefe Injektion in einen Muskel verabreicht (wie die Pobacke, Oberschenkel oder Oberarm). Diese Injektionen sollten nur von einem Arzt oder Fach Krankenschwester injiziert werden.

Deca Nebenwirkungen

Wie alle anabole Steroide können Deca auch viele Nebenwirkungen verursachen. Alle Steroide haben einige Nebenwirkungen auf die Haut. Da Testosteron ist das männliche Sexualhormon, hohe Dosen von Testosteron nehmen kann der Körper machen denke, es ist in der Pubertät geht, und die Talgdrüsen der Haut wird beginnen, mehr Öl zu produzieren. Viele Bodybuilder, die Anabolika nehmen leiden unter fettige Haut oder Akne. Diejenigen, die Deca kaufen sagen, dass ihre Auswirkungen auf die Haut sind milder als die von anderen Steroiden, und dass es verursacht keine Haarausfall so oft wie viele andere Steroide.
Hohe Dosen von Deca kann mit dem Körper die natürliche Produktion von Testosteron stören, und Nebenwirkungen sind niedrige Spermienzahl und Impotenz. Alle anabole Steroide können auch Stimmungsschwankungen verursachen, Reizung, Depression und Ausbrüche von Zorn. Deca bleibt auch im Körper für einige Zeit und zeigt sich leicht in Drogentests.
Schwerwiegende Nebenwirkungen, die Deca verursachen können, umfassen Ödeme und Herzinfarkt. Es kann Prostatavergrößerung und Prostatakrebs bei Männern und Menstruationsbeschwerden bei Frauen verursachen, Blasenkontraktionen, Anämie, Magenentzündung und Durchfall. Leberprobleme sind ebenfalls mit anabolen Steroiden assoziiert. Es kann in das sexuelle Interesse zu Veränderungen führen, und es kann auch Schlafprobleme verursachen.

Deca für Frauen: was eine Dame Athlet darüber wissen sollten.

Der Missbrauch von Deca kann zu gesundheitlichen Komplikationen wie Herzinfarkt führen, Ödem, Prostatavergrößerung, Menstruationsbeschwerden, oder Gynäkomastie. Diese starke Steroid ist für Kinder und schwangere / stillenden Frauen oder diejenigen, die allergisch auf die Inhaltsstoffe von Deca nicht empfohlen. Deca ist auch nicht auf Personen mit Antikoagulantien oder Medikamenten verabreicht empfohlen Blutgerinnsel oder zur Behandlung von Diabetes zu verhindern, und Medikamente wie Erythropoietin zur Behandlung von Anämie.

Wie real Deca zu kaufen und wie eine Fälschung zu erkennen.

Wie Sie unser Geschäft sehen kann, ist, zuverlässige Quelle für Deca. Ein großer Nachteil von Deca-Durabolin ist sein hoher Preis. In den USA., ein 50 mg Ampulle kostet ca. $10 An $12. Deca-Durabolin in Stärken 200 mg / 2 ml Ampullen; kosten in der Regel um $30 pro Ampulle. Beachten Sie auch, dass wegen seiner großen Popularität und die hohe Nachfrage, die zusammen mit ihm geht, es gibt viele Fälschungen von Deca-Durabolin.

So bestellen Sie jetzt Deca von uns!

Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Magnum Nandro-Plex 300

Nandrolon decanoat (Deca)Nandrolon phenylpropionat von Magnum Pharmaceuticals
[ 10 Ampullen (300mg/ml) ]
$75.00 $71.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Mix-4 Pharmacom Labs

Nandrolon decanoat (Deca)Nandrolon phenylpropionat von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (600mg/ml) ]
$85.00 $79.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Mix-3 Pharmacom Labs

Nandrolon decanoat (Deca)Testosteron EnanthateTrenbolone Enanthate von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (500mg/ml) ]
$135.00 $129.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Nolt 300 Pharmacom Labs

Nandrolon decanoat (Deca)Nandrolon phenylpropionat von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (300mg/ml) ]
$75.00 $71.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Nan D300 Pharmacom Labs

Deca von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (300mg/ml) ]
$78.00 $74.00

Injizierbare Steroide

N-Lone-D 300

Nandrolon decanoat (Deca) von Maxtreme
[ 10ML-Fläschchen (300mg/ml) ]
$75.00
Verkauf!
Nicht auf Lager
Nandrolon decanoat (Deca) von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (600mg/ml) ]
$120.00 $113.00
Nandrolon decanoat (Deca) von Alpha Pharma
[ 10 Ampullen (250mg/ml) ]
$78.00
Nandrolon decanoat (Deca) von Alpha Pharma
[ 10ML-Fläschchen (250mg/ml) ]
$78.00

Showing all 22 results

Nandrolone Decanoate for sale

Nandrolone decanoate is a parenteral anabolic steroid. It is primarily used to treat anemia, chronic renal failure, osteoporosis and AIDS-associated wasting syndrome. This agent is known to increase hemoglobin and red cell mass. With the development of recombinant human erythropoietin, nandrolone decanoate use in anemia associated with chronic renal failure has declined. It has also been the subject of drug misuse and abuse, often producing adverse effects such as changes in libido, hepatotoxicity, increased risk of cardiovascular disease, and antisocial behavior. Some of the masculinizing effects in women can be irreversible. Nandrolone decanoate was approved by the FDA in 1983 and became a controlled substance in 1991.

Nandrolone Decanoate pills and injections: what is better to buy?

Nandrolone Decanoate is manufactured by Genesis and was developed on the basis of the same active substance, is one of the most famous and powerful derivative of testosterone. Anabolic activity is enhanced by 150% from the testosterone, and androgenic reduced and is only one third of the original. This makes it a powerful anabolic, but the side effects are much weaker. The drug produces significant muscle growth, strengthens the bones, relieves joint pain, improves oxygen delivery throughout the body and strengthens the immune system.

Nandrolone Decanoate profile

Deca Durabolin is one of the most commonly used anabolic steroids among performance enhancing athletes. It is well known for being a tremendously beneficial off-season mass steroid, but it’s also a favorite in many athletic circles for its therapeutic benefits. Due to its tremendous therapeutic benefits, the Nandrolone hormone is one of the most beneficial anabolic steroids in medical practice. However, due to years of anabolic steroid controversy such use has been quite limited in the U.S. for many years. Outside the U.S. Deca Durabolin remains a bit more popular in therapeutic treatment plans that can cover a host of areas.

How and when to take Nandrolone Decanoate (dosages)

This list of advantages could not remain indifferent to the steroid is no athlete. Its only drawback is the long duration of excretion from the body, which achieves a half-two years.

Nandrolone Decanoate doses, effets and results.

Athletes use Deca-Durabolin for muscle buildup and during bulking part of preparation for a contest because Deca promotes protein synthesis although other side of coin is water retention in the body. The dosage for men lies between 200 – 600 mg per week, the most common option is 400 mg. Scientific studies have shown that the best results can be achieved with 4 mg per 1 kg (2 mg/pound) of body weight. At a dosage below 200 mg per week, the anabolic effects is very weak. 200-600mg – anabolic effects growth rapidly with dosage. If dosage exceeds 600 mg / week, anabolic effect is still no more than effect of 600 mg but side effects start killing all positive ones, so this dosage is not advisable. 1000mg is not better than 600 mg. Beginners should use 200 mg/week, max 400 mg/week. Inject deca-duraboline (nandrolone decanoate) in equal dosages twice a week deep in muscles, preferably buttocks.

Your doctor will fix what measure of Nandrolone Decanoate you will take. The specialist will also make whichever dosage changes depending on your personal requirements.

Nandrolone Decanoate is administrated as a deep injection into a muscle (such as the buttock, upper leg or upper arm). These injections should just be injected by a doctor or skilled nurse.

Nandrolone Decanoate side effects

Like all anabolic steroids Nandrolone Decanoate can also cause many side effects. All steroids have some side effects on the skin. Because testosterone is the male sex hormone, taking large doses of testosterone can make the body think it is going through puberty, and the skin’s sebaceous glands will start to produce more oil. Many bodybuilders who take anabolic steroids suffer from oily skin or acne. Those who buy Deca say that its effects on the skin are milder than those from other steroids, and that it does not cause hair loss as often as many other steroids.
High doses of Deca Durabolin can interfere with the body’s natural testosterone production, and side effects include low sperm count and impotence. All anabolic steroids can also cause mood swings, irritation, depression and bursts of anger. Deca also stays in the body for some time and shows up easily in drug tests.
Severe side effects that Deca Durabolin may cause include edema and heart attack. It can cause prostate enlargement and prostate cancer in men and menstrual problems in women, bladder contractions, anemia, stomach irritation and diarrhea. Liver problems are also associated with anabolic steroids. It can lead to changes in sexual interest and it can also cause sleeping problems.

Nandrolone Decanoate for women: what a lady athlete should know about it.

The abuse of Deca Durabolin may lead to health complications such as heart attack, edema, prostate enlargement, menstrual problems, or gynecomastia. This potent steroid is not recommended for children and pregnant/breastfeeding women or those allergic to the ingredients of Deca Durabolin. Deca is also not recommended to individuals administered with anticoagulants or medicines used to prevent blood clots or for treating diabetes, and medicines such as Erythropoietin to treat anemia.

How to buy real Nandrolone Decanoate and how to spot a fake.

As you can see our shop is reliable source of Nandrolone Decanoate. A great disadvantage of Deca-Durabolin is its high price. In the U.S., a 50 mg ampule costs approximately $10 to $12. Deca-Durabolin in strengths of 200 mg/2 ml ampules; usually cost around $30 per ampule. Also note that because of its great popularity and the high demand that goes along with it, there are many fakes of Deca-Durabolin.

So order Nandrolone Decanoate now from us!

Injectable Steroids

Nandrolone Decanoate Max Pro

Nandrolone Decanoate by MAX PRO
[ 250 mg/ml (10 ml) ]
$48.00

Injectable Steroids

Decabol 250

Nandrolone Decanoate by BRITISH DRAGON
[ 250 mg/ml (10 ml) ]
$35.00

Injectable Steroids

Nandrolone Decanoate Injection

Nandrolone Decanoate by GENESIS
[ 250 mg/ml (10 ml) ]
$59.00
Out of stock
$45.00
Sale!
Nandrolone decanoate (Deca) by Maxtreme
[ 10 ampoules (100mg/ml) ]
$45.00 $39.00
$52.00
$41.00
Sale!
Nandrolone decanoate (Deca) by Alpha Pharma
[ 10ml vial (250mg/ml) ]
$86.00 $78.00
$75.00
$50.00