Alle anzeigen 4 Ergebnisse

Primobolan ® Depot ist die injizierbare Version des Steroids methenolone. Das ist natürlich der gleiche Bestandteil in Primobolan © Orals (methenolone Azetat), beide von der Firma produziert Schering. Bei dieser Herstellung, ein Enanthate Ester wird zu dem Steroid zugegeben, was bewirkt, dass eine langsame und allmähliche Freisetzung von der Injektionsstelle. Seine Wirkungsdauer wäre also durchaus ähnlich sein Testosteron enanthate, mit Blutspiegeln für etwa zwei Wochen deutlich erhöht bleiben. Methenolone selbst ist eine lange wirkende anabole, mit extrem niedrigen androgenen Eigenschaften. Auf die gleiche Note ist die anabole Wirkung auch recht mild, seine Wirksamkeit betrachtet werden etwas weniger als DecaDurabolin® (Nandrolon decanoat) auf einem Milligramm für Milligramm Basis. Aus diesem Grund, Primobolan wird am häufigsten während des Schneidens Zyklen verwendet, wenn eine Massenzunahme nicht das Hauptziel ist,. Einige Athleten bevorzugen eine milde anabole zu kombinieren, wie “zuerst” mit Ballaststoffen Drogen wie Dianabol, Anadrol 50® oder aber Testosteron, vermutlich die Gesamt Androgen Dosierung zu senken und unangenehme Nebenwirkungen minimieren. Bei der Wahl zwischen Primobolan Vorbereitungen, die injizierbare wird über die orale für ail Anwendungen bevorzugt, wie es ist viel kosten effective.Primobolan zeigt viele günstige Eigenschaften, die meisten, die sich von daher kommen, daß methenolone nicht zu Östrogen konvertieren. Östrogen verknüpfen Nebenwirkungen sollten daher nicht gesehen werden, wenn dieses Steroid verabreicht. Empfindliche Personen müssen sich keine Sorgen über die Entwicklung Gynäkomastie, noch sollten sie keine Wassereinlagerungen mit diesem Medikament werden merken. Der Anstieg mit Primobolan gesehen wird nur Qualität Muskelmasse sein, und nicht das glatte aufblasen, die die meisten Steroide offen begleitet Aromatisierung. Während eines Zyklus soll der Benutzer zusätzlich nicht viel Mühe mit Blutdruckwerten, da dieser Effekt ist auch verwandte (allgemein) Östrogen und Wasserretention. Bei einer moderaten Dosierung von 100-200mg pro Woche, Primobolan® sollte auch nicht so viel mit endogenen Testosteronspiegel stören, wie wenn einer injizierbaren Nandrolon oder Testosteron nehmen. Dies ist sehr willkommen, wie der Athlet sollte mit zusätzlichen Medikamenten nicht so besorgt sein muß, wenn das Steroid abgesetzt wird (ein weniger extremer hormoneller Absturz). Bei höheren Dosen starke Testosteron-Unterdrückung kann jedoch bemerkt werden,, wie alle Steroide wirken Testosteron zu unterdrücken.

Methenolone nicht aromatisiert und konvertiert nicht zu Östrogen. Es wird auf die Androgen-Rezeptoren eine gute Fatburner aufgrund seiner hohen Kapazität als für die Bindung. Methenolone Enanthate produziert wichtige Ergebnisse bei Männern und Frauen während eines Schneidzyklus, da sie eine Fähigkeit zeigt Muskeln auf einer kalorienreduzierten Diät zu halten. Es hat die Eigenschaft, nicht zu aromatisieren, so Östrogen verwandt sind Nebenwirkungen keine Bedenken. Diese Tatsache ist sehr nützlich, wenn zu einem Bodybuilding-Wettbewerb im Vorfeld, als subkutane Wassereinlagerungen (durch Östrogen) kann ernsthaft das Aussehen der Härte und Entlastung der Muskeln schädigen. Während eines Zyklus soll der Benutzer zusätzlich nicht viel Mühe mit Blutdruckwerten, wie dieser Effekt auch auf Östrogen und Wassereinlagerungen im Zusammenhang. Bei einer moderaten Dosierung sollte Methenolone Enanthate auch stört nicht mit endogenen Testosteronspiegeln so viel wie bei der Einnahme einer injizierbaren Nandrolon oder Testosteron.

Methenolone Enanthate Zyklus ist am besten geeignet für Sportler, die bei der Aufrechterhaltung der Muskelmasse interessiert sind und ihren Ton und Vaskularität von Muskelfasern zu erhöhen. Vor der Einnahme der Steroide wird empfohlen, einen Arzt zu konsultieren und eine vollständige medizinische Untersuchung unterziehen (für die Überwachung der Vitalfunktionen). Methenolone Zyklus gehalten 6-8 Wochen. Für die Injektion ist die Dosierung bis zu 400 Milligramm (wöchentlich). PCT nach Methenolone Zyklus beginnt 2-3 Tage nach der letzten Injektion.

Das Medikament wird nicht in Östrogen umgewandelt, hat keine negativen Auswirkungen auf die Leber, und unter Fachleuten als eines der sichersten Anabolika. Wenn Ansatz richtig die Vorbereitung des Primobol-Solo-Kurs, dann wiil haben Sie absolut keine Probleme mit dem Empfang. Eine Sache, dass Sie wissen müssen – das Solo Kurs eignet sich hervorragend für „Trocknen“.

Dieses Steroid nicht ansammelt Flüssigkeit, so bauen Muskelgewebe langsamer, aber es ist von ausgezeichneter Qualität. Mild anabole Wirkung profitiert nicht bei massonabornom Kurs, so ist es ratsam, Primobolan zu verwenden, wenn Trocknung erforderlich ist – für Stärkung der Muskeln, erhöhen vascularity, gibt die Art gefüllt Muskeln.

Es ist wichtig zu wissen, dass keines der bestehenden Steroid verschiedenen oben genannten Vorteile ist, ohne dass Nebenwirkungen. Daher, wenn der Athlet sicher und zugleich wählt ein qualitativ hochwertiges Medikament kann kein Zweifel daran bestehen,, das ist – Primobol.

Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Pharma Prim 100 Pharmacom Labs

Methenolone enanthate (Primobolan Depot) von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (100mg/ml) ]
$120.00 $113.00

Injizierbare Steroide

Prominate 100

Methenolone enanthate (Primobolan Depot) von BM Pharmaceuticals
[ 10 Ampullen (100mg/ml) ]
$90.00
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Alphabolin (Fläschchen)

Methenolone enanthate (Primobolan Depot) von Alpha Pharma
[ 10ML-Fläschchen (100mg/ml) ]
$109.00
Verkauf!
Nicht auf Lager

Injizierbare Steroide

Magnum Erste 100

Methenolone enanthate (Primobolan Depot) von Magnum Pharmaceuticals
[ 5 Ampullen (100mg/ml) ]
$58.00 $52.00

Showing all 13 results

Primobolan ® Depot is the injectable version of the steroid methenolone. This of course is the same constituent in Primobolan© Orals (methenolone acetate), both produced by the firm Schering. In this preparation, an enanthate ester is added to the steroid, which causes a slow and gradual release from the site of injection. Its duration of activity would thus be quite similar to Testosterone enanthate, with blood levels remaining markedly elevated for approximately two weeks. Methenolone itself is a long acting anabolic, with extremely low androgenic properties. On the same note the anabolic effect is also quite mild, its potency considered to be slightly less than DecaDurabolin® (nandrolone decanoate) on a milligram for milligram basis. For this reason, Primobolan is most commonly used during cutting cycles when a mass increase is not the main objective. Some athletes do prefer to combine a mild anabolic like “Primo” with bulking drugs such as Dianabol, Anadrol 50® or testosterone however, presumably to lower the overall androgen dosage and minimize uncomfortable side effects. When choosing between Primobolan preparations, the injectable is preferred over the oral for ail applications, as it is much more cost effective.Primobolan displays many favorable characteristics, most which stem from the fact that methenolone does not convert to estrogen. Estrogen linked side effects should therefore not be seen at all when administering this steroid. Sensitive individuals need not worry about developing gynecomastia, nor should they be noticing any water retention with this drug. The increase seen with Primobolan will be only quality muscle mass, and not the smooth bloat which accompanies most steroids open to aromatization. During a cycle the user should additionally not have much trouble with blood pressure values, as this effect is also related (generally) to estrogen and water retention. At a moderate dosage of 100-200mg weekly, Primobolan® should also not interfere with endogenous testosterone levels as much as when taking an injectable nandrolone or testosterone. This is very welcome, as the athlete should not have to be as concerned with ancillary drugs when the steroid is discontinued (a less extreme hormonal crash). At higher doses strong testosterone suppression may be noticed however, as all steroids can act to suppress testosterone.

Methenolone does not aromatize and does not convert to estrogen. It is considered a good fat burner due to its high capacity for binding to the androgen receptors. Methenolone Enanthate produces important results in both men and women during a cutting cycle as it exhibits an ability to retain muscle on a calorie restricted diet. It has the property not to aromatize, so estrogen related side effects are of no concern. This fact is very useful when leading up to a bodybuilding contest, as subcutaneous water retention (due to estrogen) can seriously harm the look of hardness and relief to the muscles. During a cycle the user should additionally not have much trouble with blood pressure values, as this effect is also related to estrogen and water retention. At a moderate dosage Methenolone Enanthate should also not interfere with endogenous Testosterone levels as much as when taking an injectable Nandrolone or Testosterone.

Methenolone Enanthate cycle is best suited for athletes who are interested in maintaining muscle mass and increasing its tone and vascularity of muscle fibers. Before taking the steroid it is recommended to consult a doctor and undergo a full medical examination (for monitoring vital signs). Methenolone cycle is held for 6-8 weeks. For injection the dosage is up to 400 milligrams (weekly). PCT after Methenolone cycle begins 2-3 days after the last injection.

The drug is not converted into estrogen, has no negative effect on the liver, and among professionals is considered one of the safest anabolic steroids. If properly approach the preparation of the Primobol-solo course, then you wiil have absolutely no problems with the reception. One thing, that you need to know – the solo course is excellent for “drying”.

This steroid does not accumulate fluid, so build muscle tissue is slower, but it is of excellent quality. Mild anabolic effect does not benefit at massonabornom course, so it is advisable to use Primobolan when drying is required – for strengthen muscles, increase vascularity, giving the muscles filled kind.

It is important to know that none of the existing steroid is different above mentioned advantages, without causing side effects. Therefore, if the athlete chooses safe and at the same time a high quality drug can be no doubt, this is – Primobol.

Injectable Steroids

Primobolan 100 Max Pro

Methenolone Enanthate by MAX PRO
[ 250 mg/ml (10 ml) ]
$59.00

Injectable Steroids

Primobol 100

Methenolone Enanthate by BRITISH DRAGON
[ 100 mg/ml (10 ml) ]
$39.00

Injectable Steroids

Primobolan Injection

Methenolone Enanthate by GENESIS
[ 100 mg/ml (10 ml) ]
$79.00
Sale!
Methenolone enanthate (Primobolan depot) by BM Pharmaceuticals
[ 10 ampoules (100mg/ml) ]
$100.00 $90.00
Out of stock
$820.00
Out of stock
$450.00
Sale!
Sale!
$115.00 $110.00