Alle anzeigen 5 Ergebnisse

Humanes Choriongonadotropin (HCG) wird als Injektion unter die Haut oder in einen Muskel. Wenn Sie dieses Medikament zu Hause verwenden, Ihr Arzt, Krankenschwester, oder Apotheker wird Ihnen spezielle Anweisungen, wie und wo dieses Medikament zu injizieren. Sie dürfen dieses Arzneimittel selbst injizieren, wenn Sie nicht vollständig verstehen, wie die Injektion und ordnungsgemäß entsorgen verwendeten Nadeln und Spritzen.
Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eines dieser Anzeichen eines Blutgerinnsels haben: Schmerz, Wärme, Röte, Taubheit, oder Kribbeln in Arm oder Bein; Verwechslung, extremer Schwindel, oder starke Kopfschmerzen.
Diashow: 14 Wesentliche Gesundheit Screenings, dass alle Männer sollten prüfen,
14 Wesentliche Gesundheit Screenings, dass alle Männer sollten prüfen,
Einige Frauen der Anwendung dieses Arzneimittels haben eine so genannte Überstimulation der Ovarien-Syndrom entwickelt (OHSS), vor allem nach dem ersten Behandlungszyklus. OHSS kann ein lebensbedrohlicher Zustand sein. Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie irgendwelche Symptome von OHSS haben: schwerer Beckenschmerz, Schwellung der Hände oder Beine, Magenschmerzen und Schwellungen, Kurzatmigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall, Übelkeit oder Erbrechen, und das Urinieren weniger als normal.
HCG kann der frühen Pubertät bei Jungen verursachen. Rufen Sie Ihren Arzt, wenn ein Junge dieses Medikament nehme Pubertät zeigt frühe Anzeichen von, wie zum Beispiel eine tiefere Stimme, Schamhaarwachstum, und erhöhte Akne oder Schwitzen.
Die Verwendung dieses Medikaments kann Ihre Chancen auf eine Mehrlingsschwangerschaft erhöhen (Zwillinge, Drillinge, Vierlinge, etc.). Eine Mehrlingsschwangerschaft ist ein hohes Risiko der Schwangerschaft für die Mutter und für die Babys. Folgen Sie Ihrem Arzt die Anweisungen über eine spezielle Pflege, die Sie während Ihrer Schwangerschaft benötigen.
Obwohl HCG kann Ihnen helfen, schwanger zu werden, Dieses Medikament ist in der FDA Schwangerschaft Kategorie X. Dies bedeutet, dass das Medikament, wenn Sie schwanger sind, können Geburtsfehler in der Baby verursachen. Sie dieses Medikament nicht, wenn Sie schwanger sind. Informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie während der Behandlung schwanger werden.

Verwenden Sie dieses Medikament genau wie von Ihrem Arzt verordnet. Verwenden Sie es nicht in größeren Mengen oder länger als empfohlen. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Etikett Verschreibung.

HCG Pregnyl humanes Choriongonadotropin wird als Injektion unter die Haut oder in einen Muskel. Ihr Arzt, Krankenschwester, oder andere Gesundheitsdienstleister wird Ihnen diese Injektion. Sie können gezeigt werden, wie Sie das Medikament zu Hause zu injizieren. dieses Medikament nicht selbst injizieren HCG wenn Sie nicht vollständig verstehen, wie die Injektion und ordnungsgemäß entsorgen gebrauchter Nadeln und Spritzen.

Verwenden Sie jede Einweg-Nadel nur einmal. Entfernt werden Nadeln in einem stichfesten Behälter (fragen Sie Ihren Apotheker, wenn Sie ein und wie man entsorgen Sie es bekommen kann). Bewahren Sie diesen Behälter außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren.

Um sicherzustellen, dass dieses Medikament hilft Ihren Zustand, Ihr Arzt wird Ihnen in regelmäßigen Abständen überprüfen müssen. Verpassen Sie keine geplanten Termine.

Einige Marken von HCG kommen in Pulverform mit einer separaten Flüssigkeit, die Sie zusammen mischen muss und ziehen in eine Spritze. Andere Marken sind in Einzeldosis-Fertigspritzen zur Verfügung gestellt.

Verkauf!

Humanes Choriongonadotropin

Fertigyn (Pregnyl)

HCG von Sun Pharmaceuticals
[ 5000 iu Fläschchen ]
$45.00 $39.00

Humanes Choriongonadotropin

HUCOG 5000 IU

HCG von Bharat Serums
[ 1 Phiole 5000IU ]
$24.00
Verkauf!
HCG von indischer Marke
[ 1 Phiole 5000IU ]
$45.00 $39.00
HCG von Bharat Serums
[ 1 Fläschchen mit 2.000 IU ]
$16.00
HCG von Bharat Serums
[ 1 Fläschchen 10 000IU ]
$39.00

Human Chorionic Gonadotropin

Human chorionic gonadotropin (HCG) is given as an injection under the skin or into a muscle. If you use this medicine at home, your doctor, nurse, or pharmacist will give you specific instructions on how and where to inject this medicine. Do not self-inject this medicine if you do not fully understand how to give the injection and properly dispose of used needles and syringes.
Call your doctor at once if you have any of these signs of a blood clot: pain, warmth, redness, numbness, or tingling in your arm or leg; confusion, extreme dizziness, or severe headache.
Slideshow: 14 Essential Health Screenings That All Men Should Consider
14 Essential Health Screenings That All Men Should Consider
Some women using this medicine have developed a condition called ovarian hyperstimulation syndrome (OHSS), especially after the first treatment cycle. OHSS can be a life-threatening condition. Call your doctor right away if you have any symptoms of OHSS: severe pelvic pain, swelling of the hands or legs, stomach pain and swelling, shortness of breath, weight gain, diarrhea, nausea or vomiting, and urinating less than normal.
HCG can cause early puberty in young boys. Call your doctor if a boy using this medicine shows early signs of puberty, such as a deepened voice, pubic hair growth, and increased acne or sweating.
Using this medicine can increase your chances of having a multiple pregnancy (twins, triplets, quadruplets, etc). A multiple pregnancy is a high-risk pregnancy for the mother and for the babies. Follow your doctor’s instructions about any special care you may need during your pregnancy.
Although HCG can help you become pregnant, this medication is in the FDA pregnancy category X. This means that using the medication once you are pregnant can cause birth defects in the baby. Do not use this medication if you are pregnant. Tell your doctor right away if you become pregnant during treatment.

Use this medication exactly as prescribed by your doctor. Do not use it in larger amounts or for longer than recommended. Follow the directions on your prescription label.

HCG Pregnyl human chorionic gonadotropin is given as an injection under the skin or into a muscle. Your doctor, nurse, or other healthcare provider will give you this injection. You may be shown how to inject your medicine at home. Do not self-inject this medicine if you do not fully understand how to give the injection and properly dispose of used needles and syringes.

Use each disposable needle only one time. Throw away used needles in a puncture-proof container (ask your pharmacist where you can get one and how to dispose of it). Keep this container out of the reach of children and pets.

To be sure this medication is helping your condition, your doctor will need to check you on a regular basis. Do not miss any scheduled appointments.

Some brands of HCG come in powder form with a separate liquid that you must mix together and draw into a syringe. Other brands are provided in single-dose prefilled syringes.

Showing all 7 results