Alle anzeigen 3 Ergebnisse

HGH FRAG 176-191 ist der Teil des Moleküls stabil von Wachstumshormon, die beschleunigt Stoffwechsel und verringert die Menge des subkutanen Fetts. Im Gegensatz zu Wachstumshormon, Dieses Peptid führt nicht Hyperglykämie, und hat keine Wirkung auf die Insulin-Stoffwechsel, daher ist es aus der Sicht des Kohlenhydratstoffwechsels sichere. Es fördert die Fettverbrennung 12.5 die Bildung neuer Fettablagerungen mal besser als das Wachstumshormon und zu verhindern,.
Peptid HGH FRAG 176-191 hat einen sehr starken Einfluss auf die:
Ausdauer und Energieniveau (wenn gewünscht, Sie können mehr und härter zu trainieren, ohne zu ermüden, die Gewichtsabnahme beschleunigen);
es stärkt Bänder, Gelenke und Knochengewebe, verbessert den Zustand der Haut;
insgesamt, Dies ist ein perfektes Produkt für totale Transformation und schaffen einen einwandfreien Körper.
Bei der Verwendung des Peptids ist es auch möglich, die Muskelmasse zu erhöhen,, so ist es vermittelt das Medikament hat anti-katabole Wirkung und hemmt die Lipogenese.
Es wird von der Droge erkannt No. 1 den Anteil an Körperfett zu vermindern, die Schaffung der schönen Topographie und Gewicht zu reduzieren, ohne Muskeln zu verlieren. Dies ist eine echte Entdeckung für Qualitätsverlust!

Menschliches Wachstumshormon (oder HGH) ein Hormon, das Wachstum stimuliert, zelluläre Reproduktion und Erneuerung, in Menschen und Tieren. HGH wird in der Hypophyse produziert, und ist eine natürliche Art und Weise das Wachstum der Regulierung, Fettstoffwechsel und Zuckerspiegel beim Menschen.

HGH arbeitet in Verbindung mit Kollagen (ein Protein, das fast macht 30% der Proteingehalt in den menschlichen Körper) die Körper Haut und Muskelmasse zu erhalten. Die Schwierigkeit ist, wenn du älter wirst, Ihr Körper wird weniger HGH und Kollagen zu produzieren. Dies ist, wo HGH Ergänzungen kommen in, durch die Steigerung Ihrer Körper HGH Ebenen.

Wirkung von HGH hängt sowohl von - Bodybuilding-Erfahrung und die Erfahrung mit Wachstumshormon.

Anfänger werden bessere Ergebnisse aus der gleichen HGH Dosierung haben als ein erfahrener Sportler, weil er viel weiter von seinem maximalen Muskelpotential und kann so bauen Muskeln leichter.

Wenn Sie HGH zum ersten Mal verwenden,, 5 IUs Qualitäts Pharma Grade Wachstumshormon wird ausreichen, um spürbare Muskelgewinn zu erhalten und Fett zu verbrennen. «Veterans", die in Kombination mehrere Wachstumshormonzyklen hatte mit AAS und Insulin, werden zufrieden sein mit 10 IUs täglich.

Human Growth Hormone Therapy Injections sind nur verfügbar, legal in den Vereinigten Staat mit einem Rezept von einem lizenzierten, Board-zertifizierten Hormonspezialist. Wenn Sie in HGH-Therapie interessiert sind,, und das Gefühl, dass Sie kann von den Symptomen der HGH-Mangel leiden, die Ihre Gesundheit und Ihre Lebensqualität auswirken, gibt es Langlebigkeit und Positive Health-Spezialisten, die Sie mit der vorläufigen Auswertung zur Verfügung stellen kann erforderlich, um herauszufinden, ob Sie qualifiziert.

Mit einer einfachen Blutprobe, unsere Ärzte können Sie mit einer voll detaillierte Analyse Ihrer Gesundheit und Hormonhaushalt liefern, einschließlich, ob Sie physiologischen Anzeichen von HGH-Mangel oder Low-T anzeigen. Human Growth Hormone Injektionen können nur legal Patienten verschrieben werden, die legitime Symptome der HGH-Mangel angezeigt, mit klinisch niedrigen Wachstumshormonspiegel kombiniert, wie durch IGF-1-Konzentrationen im Blutstrom oder andere wirksame Serum-Diagnoseverfahren bewertet.

$325.00
Nicht auf Lager
Menschliches Wachstumshormon (HGH) von Maxtreme
[ 10IU-Fläschchen ]
$275.00
Verkauf!
$60.00 $55.00

Showing all 12 results

HGH FRAG 176-191 is the part of the stable molecule of growth hormone, which accelerates metabolism and reduces the amount of subcutaneous fat. Unlike growth hormone, this peptide does not cause hyperglycemia, and has no effect on insulin metabolism, therefore it is safe from the point of view of carbohydrate metabolism. It promotes fat burning is 12.5 times better than the growth hormone and prevent the formation of new fat deposits.
Peptide HGH FRAG 176-191 has a very strong impact on:
stamina and energy level (if desired, You can more and harder to train without fatigue that accelerate weight loss);
it strengthens ligaments, joints and bone tissue, improves the skin condition;
overall, this is a perfect product for total transformation and create a flawless body.
In the use of the peptide it is also possible to increase lean muscle mass, so it mediated the drug has anti-catabolic effect and inhibits lipogenesis.
It is recognized by the drug No. 1 to reduce the percentage of body fat, creating beautiful topography and reduce weight without sacrificing muscles. This is a real find for quality loss!

Human Growth Hormone (or HGH) is a hormone that stimulates growth, cellular reproduction and renewal, in both humans and animals. HGH is produced in the pituitary gland, and is a natural way of regulating growth, fat metabolism and sugar levels in humans.

HGH works in conjunction with collagen (a protein that makes up nearly 30% of the protein content in the human body) to maintain the bodies skin and muscle composition. The trouble is, as you get older, your body will produce less HGH and collagen. This is where HGH supplements come in, by boosting your bodies HGH levels.

Effect of HGH depends on both – your bodybuilding experience and experience of using growth hormone.

Beginner will have better results from the same HGH dosage than an experienced athlete, because he is much farther from his maximum muscular potential and so can build muscles easier.

If you use HGH for the first time, 5 IUs of quality pharma grade growth hormone will be enough to obtain noticeable muscle gain and burn fat. «Veterans”, who had several growth hormone cycles in combination with AAS and insulin, will be satisfied with 10 IUs daily.

Human Growth Hormone Therapy Injections are only available legally in the United State with a prescription from a licensed, board-certified Hormone Specialist. If you are interested in HGH Therapy, and feel that you may be suffering from symptoms of HGH Deficiency that are impacting your health and your quality of life, there are Longevity and Positive Health Specialists that can provide you with the preliminary evaluation needed to find out if you qualify.

With a simple blood sample, our physicians can provide you with a fully detailed analysis of your health and hormone balance, including whether you display physiological signs of HGH Deficiency or Low-T. Human Growth Hormone Injections can only be legally prescribed to patients that display legitimate symptoms of HGH Deficiency, combined with clinically low Growth Hormone levels as evaluated through IGF-1 concentrations in the blood stream or other effective serum-diagnostic procedure.

Sale!
Out of stock
Sale!
Out of stock
Sale!
Out of stock
Sale!
Out of stock
$260.00 $240.00
Out of stock
Sale!
Out of stock
$580.00 $550.00
Out of stock
Sale!
Out of stock
Out of stock
Sale!
Out of stock
Human Growth Hormone (HGH) by Maxtreme
[ 10IU vial ]
$40.00 $34.00
Sale!
Out of stock
$85.00 $54.00
Sale!
Out of stock
$69.95 $50.00