Alle anzeigen 2 Ergebnisse

Fluoxymesterone Stoff ist Vorläufer von Methyltestosteron. Durch die Änderungen in der chemischen Struktur, wurde viel mehr androgener als Testosteron. Die anabole Komponente ist nur geringfügig ausgeprägt.. Auf der Grundlage seiner Eigenschaften wird halotestin hauptsächlich verwendet, wenn der Athlet mehr daran interessiert, in einer Stärke ist eher aufzubauen, als in einem Muskel-Gewinn. Powerlifter und Gewichtheber, die innerhalb einer bestimmten Gewichtsklasse, oft bleiben müssen verwenden dieses Medikament, weil es in erster Linie daran interessiert, eine Stärke Gewinn handelt, ohne Zusatz von Körpergewicht. Im Bodybuilding ist halotestin fast ausschließlich während der Vorbereitung für einen Wettbewerb genommen. Seit seiner Substanz stark Androgenen während zur gleichen ist Zeit aromatisierendes sehr schlecht, Dieser Stoff hilft den Sportler eine erhöhten Androgen-Ebene zu erhalten, während die Östrogen-Konzentration gering zu halten.

11b-Hydroxy- und 9-a-Fluorgruppen, für die orale Verabreichung.
Als Ergebnis gibt es ein leistungsfähiges pill steroid mit starken androgenen Eigenschaften und das Fehlen von Geschmack und im Gegensatz zu Testosteron, mit moderaten anabole Wirkung. Dies sagt uns, dass dieses Medikament nicht für den Aufbau von Muskelmasse ausgelegt ist. Denn es ist sicher von den Athleten, die Leistung benötigen verwendet werden können,, viel Power. 20 mal aktiver als Methyltestosteron, die erwies sich als relevante Studien, die Zugabe von Fluorgruppe unterscheidet sich von Methyltestosteron in der 9 Position alpha und die Zugabe der Hydroxylgruppe in Position 11-beta, dass können Sie die Aromatisierung zu blockieren. Diese beiden Änderungen verbessern androgenetische ernst, und erhöhen die relative biologische Aktivität von 17-Methyltestosteron, so dass es durch die Leber gelangt, das macht es sehr giftig.
Fluoxymesterone
Eintritt (für Männer):
Athleten wird in einer Dosis von 5 mg verwendet, um einen Tag bis 40 mg für 2-4-6 Wochen.
Aufgrund ihrer spezifischen Eigenschaften sind sehr beliebt in vielen Sportarten: Kampfkunst, Leichtathletik, Eishockey, Kraftsport, etc..
Debatable Einsatz im Bodybuilding, denn es gibt mehr sichere Produkte.
Fad Gewicht kann es mit Testosteron und seine Ester und Nandrolon kombiniert werden.

Halotestin ist in milden Dosen (10-20 mg) jeden Tag für kurze Zeiträume, 4 Wochen, 6 Wochen allenfalls aufgrund seiner hohen Toxizität. Die Verwendung von Antiöstrogenen ist nicht notwendig, da fluoxymesterone überhaupt nicht aromatisieren. Als sekundäre Drogen wollen kann man Blutdruck-Medikamente wie catepressan zu prüfen hypertensive Bedingungen zu vermeiden,. Was Sie auf jeden Fall brauchen, ist eine Überprüfung der Leberwerte regelmäßig auf, wenn Sie es sicher spielen wollen. Ich normalerweise nicht die Verwendung von Leber-Schutz während eines Zyklus empfehlen, da die Leberfunktion verbessert bricht eine größere Menge an Ihre Steroid, aber in diesem Fall sollten Sie eine Ausnahme zu machen. Mariendistel, dessicated Leber, Vitamin B6 und solche während und nach einem Zyklus sehr ratsam. Es besteht keine Notwendigkeit für clomid von Nolvadex Verwendung nach einem Zyklus natürlichen Test zurück zu bringen.

Die möglichen Nebenwirkungen von Halotestin (Fluoxymesterone) mild. Einige Verbraucher können feststellen, dass mit dem Körper des internen Anstieg der Testosteron, sie könnten einige Hautunreinheiten oder Akne bemerken. Es wird behauptet, dass die Flecken oder Akne nach Absetzen Verwendung der Zulage verschwinden.

Dieses Produkt wird behauptet hepatoxic sein (eine Verbindung, die Leberwerte erhöht). Hohe Leberwerte sind ein Zeichen dafür, dass die Leber unter viel Stress ist, wie es Substanz aus dem Körper aufgenommen Filter.

Verkauf!
Nicht auf Lager
Fluoxymesterone (Halotestin) von Pharmacom Labs
[ 10mg (50 Pillen) ]
$65.00 $58.00
Nicht auf Lager

Fluoxymesterone

Halobol

Fluoxymesterone (Halotestin) von Alpha Pharma
[ 5mg (50 Pillen) ]
$100.00

Showing all 4 results

Fluoxymesterone substance is precursor of methyltestosterone. Through its changes in the chemical structure, was made much more androgenic than testosterone. The anabolic component is only slightly pronounced. Based on its characteristics halotestin is used mainly when the athlete is more interested in a strength build up rather than in a muscle gain. Powerlifters and weightlifters who must stay within a certain weight class often use this drug because they are primarily interested in a strength gain without adding body weight. In bodybuilding halotestin is almost exclusively taken during preparation for a competition. Since its substance is strongly androgenic while at the same time aromatizing very poorly, this substance helps the athlete obtain an elevated androgen level while keeping the estrogen concentration low.

11b-hydroxy and 9-a-fluoro groups, for oral administration.
As a result there is a powerful pill steroid with strong androgenic properties and the lack of flavor and unlike testosterone, with moderate anabolic effects. This tells us that this drug is not designed for building muscle mass. For it can be safely used by those athletes who need power, lots of power. 20 times more active than methyltestosterone, which proved relevant studies, differs from methyltestosterone the addition of fluoro group in the 9 position is alpha and the addition of the hydroxyl group in position 11-beta, that allows you to block the aromatization. These two modifications improve androgenetic seriously, and increase the relative biological activity of 17-methyltestosterone so it passes through the liver, which makes it very toxic.
Fluoxymesterone
Admission (for men):
Athletes it is used in a dose from 5mg to 40mg a day for 2-4-6 weeks.
Because of their specific characteristics are popular in many sports: martial arts, track and field, hockey, power sports, etc.
Debatable use in bodybuilding, because there are more safe products.
Fad weight it can be combined with testosterone and its esters and nandrolone.

Halotestin is taken in mild doses (10-20 mg) every day for short periods of time, 4 weeks, 6 weeks at the very most due to its high level of toxicity. The use of anti-estrogens is not necessary since fluoxymesterone does not aromatize at all. As secondary drugs one may want to consider blood pressure medication such as catepressan to avoid hypertensive conditions. What you will definitely need is a check of liver values on a regular basis if you want to play it safe. I don’t normally recommend the use of liver-protectors during a cycle as enhances liver function breaks down a greater amount of your steroid, but in this case you ought to make an exception. Milk thistle, dessicated liver, vitamin B6 and such both during and after a cycle are highly advised. There is no need for clomid of Nolvadex use after a cycle to bring back natural test.

The possible side effects of Halotestin (Fluoxymesterone) are mild. Some consumers may find that with the body’s internal rise in testosterone, they might notice some skin blemishes or acne. It is claimed that the blemishes or acne will disappear after discontinuing use of the supplement.

This product is claimed to be hepatoxic (a compound which increases liver values). High liver values are a sign that the liver is under a lot of stress as it filters ingested substance out of the body.

Fluoxymesterone

Halotestin Tablets

Fluoxymesterone by GENESIS
[ 5 mg/tab. (50 tab.) ]
$99.00

Fluoxymesterone

Halotestin Hubei

Fluoxymesterone by HUBEI
[ 5 mg/tab. (50 tab.) ]
$48.00
Out of stock
by
[ ]
$130.00
Out of stock

Fluoxymesterone

Halotestex 10mg

by
[ ]
$125.00