Alle anzeigen 7 Ergebnisse

Drostanolone ist recht gut bekannt Steroid mit starken androgenen Aktivität und milde anabole Eigenschaften. Synthetisch ein Derivat von Dihydrotestosteron erhalten, fast keine Wirkung auf die androgenen Rezeptoren in den Zellen und nicht aromatisieren, und deshalb, hat sehr milde Nebenwirkungen.

Die Verwendung von Drostanolone unter einer breiten Palette von Athleten gefunden, Sowohl Profis als auch Anfänger. Der Wirkstoff des Arzneimittels drostanolone Dipropionat der Haupteffekt ist eine deutliche Erhöhung der Festigkeit, Dichte und Topographie des Muskels ohne Gewichtszunahme. Merkmal Medikament seine Anti-Östrogen-Aktivität und kurze Zeit der Ausscheidung aus dem Körper, so dass Sie das Steroid unmittelbar vor dem Wettbewerb zu nehmen. Unter Berücksichtigung, dass es wird zu Östradiol und nicht toxisch für die Leber, Dieses Medikament ist eines der sichersten Steroiden betrachtet.

Viele Athleten, im Bereich von Läufer und Schwimmer für Bodybuilder und Heber, bevorzugen Drostanolone Propionate. Dieses Steroid hat eine überwiegend androgener Aktivität, und ist daher sehr beliebt in Sportkreisen.

Während Steroid Einnahme erhöht das Niveau von Androgenen, aber die Rückkehr des Wachstums in der Östrogenspiegel auftritt. Dies bedeutet eine qualitative Wachstum dichter Muskelmasse, scharf Erleichterung gezogen und Körperfett verringert. Dies ist besonders wichtig bei der letzten Phase der Vorbereitung für einen Wettbewerb, wenn bereits die Nummer der Masse gewählt sollte in Qualität übersetzt werden. Oft gibt es eine Beschreibung Drostanolone Injection des Medikaments als "die letzte Push".

Anfänglich, die Vorbereitungen auf diesen Wirkstoff basierend wurde verwendet, um Brustkrebs zu bekämpfen, aber die Behandlung von Frauen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für das Auftreten der Nebenwirkungen von virilization. In dieser Hinsicht, Die Ärzte hatten ihre Verwendung bei Frauen zu verzichten.

Derzeit viele Athleten Wirkung des Medikaments Drostanolone verwenden, um Muskelhärte vor dem Wettbewerb machen. Das Medikament wird aus dem Körper eliminiert in nur 14 Tage, so ein richtig konstruiert Kurs bietet eine qualitative Steigerung der Ergebnisse und zugleich die Sicherheit auf den Dopingtests.

Aber wegen der erhöhten androgenen Aktivität des Arzneimittels ist nicht für Sportler empfohlen. Nur sehr erfahrene weibliche Athleten können bis zu betreten 25 mg der Substanz alle zwei oder drei Tage. Wenn Sie es häufig oder in großen Mengen, die Wirkung von virilization nicht vermieden werden kann. Für Frauen ist es empfehlenswert, Analoga dieser Arzneimittel mit niedriger androgene Aktivität zu verwenden,.

Es gibt kaum Anabolika ohne Nebenwirkungen aber Drostanolone Propionate hat mildere Nebenwirkungen auf die Verbraucher. Die Substanz ist nicht Natur Gestagen, die östrogene Wirkungen verursachen kann. Es verhindert, dass Wassereinlagerungen und Bluthochdruck sowie. Diese anabole androgene Steroid hat einige androgenen Nebenwirkungen haben wie; Akne, schnelle Haare fallen, Männer wie Kahlheit usw.. mehr so, Anwender haben berichtet, dass langfristige Nutzung Schlaflosigkeit zu den Verbrauchern führen kann.

Dosierung: Die moderate Dosis dieser Ergänzung fällt zwischen 200-400mg auf wöchentlicher Basis in. Dies wird als ein sehr niedriger Dosierung und, sollte dies durch die meisten Verbraucher tolerierbar. Während niedrigere Dosierung kann signifikante Ergebnisse bringen, die höhere Dosierung kann große Unterschiede zu den Verbrauchern machen. Die genaue Verwaltung ist 100mg jeden zweiten oder dritten Tag, da dies die Härte und Trockenheit während des Schneidzyklus erhöhen. Jedoch, ein Gutachten wird immer empfohlen.

Verkauf!
Nicht auf Lager

Drostanolone propionat

Magnum Mag-Jack 250

Drostanolone propionat (Masteron)Testosteron PropionateTrenbolone Acetate von Magnum Pharmaceuticals
[ 5 Ampullen (250mg/ml) ]
$95.00 $90.00
Nicht auf Lager

Drostanolone propionat

Pharma Mix M Pharmacom Labs

Drostanolone propionat (Masteron) von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (300mg/ml) ]
$109.00
Nicht auf Lager

Drostanolone propionat

Magnum Drostan-P 100

Drostanolone propionat (Masteron) von Magnum Pharmaceuticals
[ 5 Ampullen (100mg/ml) ]
$29.00

Drostanolone propionat

Mastebolin

Drostanolone propionat (Masteron) von Alpha Pharma
[ 10 Ampullen (100mg/ml) ]
$63.00

Drostanolone propionat

Max-Pro

Drostanolone propionat (Masteron) von Maxtreme
[ 10 Ampullen (100mg/ml) ]
$85.00
Drostanolone propionat (Masteron) von Alpha Pharma
[ 10ML-Fläschchen (100mg/ml) ]
$63.00

Drostanolone Propionate

Drostanolone is quite well-known steroid with strong androgenic activity and mild anabolic properties. Is synthetically obtained a derivative of dihydrotestosterone, almost no effect on the androgenic receptors in the cells and does not aromatize, and therefore, has very mild side effects.

The use of Drostanolone found among a wide range of athletes, both professionals and beginners. The active substance of the drug drostanolone dipropionate the main effect is a marked increase in strength, density and topography of the muscle without increase in weight. Feature of drug is its anti-estrogen activity and short time of excretion from the body, allowing you to take the steroid immediately before the competition. Taking into consideration that it turns into estradiol and not toxic to the liver, this drug is considered one of the safest steroids.

Many athletes, ranging from runners and swimmers to bodybuilders and lifters, prefer Drostanolone Propionate. This steroid has a predominantly androgenic activity, and is therefore very popular in sports circles.

While taking steroid increases the level of androgens, but the return of growth in estrogen levels occurs. This means a qualitative growth of dense muscle mass, sharply drawn relief and decreases body fat. This is especially important at the final stage of preparation for a competition when already dialed the number of the mass should be translated into quality. Often there is a description Drostanolone Injection of the drug as “the last push”.

Initially, the preparations based on this active substance was used to combat breast cancer, but the treatment of women having a high probability of occurrence of the side effects of virilization. In this regard, the doctors had to abandon its use among women.

Currently a lot of athletes use effect of the drug Drostanolone to make muscle hardness prior to the competition. The drug is eliminated from the body in just 14 days, so a properly constructed course provides a qualitative increase of the results and at the same time safety on the doping tests.

But because of enhanced androgenic activity of the drug is not recommended for women athletes. Only a very experienced female athletes can enter up to 25 mg of the substance every two or three days. If you do it often or in large quantities, the effect of virilization cannot be avoided. For women it is recommended to use analogues of this drug with lower androgenic activity.

There are hardly any anabolic steroids with no side effects but Drostanolone Propionate has milder side effects on the consumers. The substance doesn’t progestin nature that may cause estrogenic impacts. It prevents water retention and high blood pressure as well. This anabolic androgenic steroid does have some androgenic side effects like; acne, rapid hair fall, men-like baldness etc. more so, users have reported that long term use may cause insomnia to the consumers.

Dosage: The moderate dosage of this supplement falls in between 200-400mg on a weekly basis. This is considered as a very lower dosage and this should be tolerated by most of the consumers. While lower dosage can bring significant results, the higher dosage can make huge differences to the consumers. The accurate administration is 100mg on every second or third day since this will increase the hardness and dryness during the cutting cycle. However, an expert’s opinion is always recommended.

Showing all 9 results