Alle anzeigen 8 Ergebnisse

Boldenon dieses Medikament anabole Steroid-Typ mit einer überwiegend anabole Aktivität und moderaten androgenen Wirkungen. Sein Wirkstoff in seiner Struktur kann ähnlich wie Testosteron genannt werden. Zu einem gewissen Grad ist es ähnlich wie Dianabol. Eines der wichtigsten Merkmale des Arzneimittels ist sanfter, im Vergleich mit den oben genannten Steroiden.

Equipoise ist die beliebte Marke für Veterinär injizierbaren Steroid Boldenon. Es ist eine Ableitung von Testosteron, die starke anabole und mäßig Androgene Eigenschaften aufweist. Der Undecylenate Ester erweitert stark die Aktivität des Medikaments (der Undecylenate Ester ist nur ein Kohlenstoffatom länger als decanoat), so dass klinische Injektionen müssten alle drei oder vier Wochen wiederholt werden,. Es zeigt eine ausgeprägte Fähigkeit zur Erhöhung der Produktion der roten Blutkörperchen. In den letzten Jahren hat sich diese Verbindung ein Favorit unter den Athleten. Viele halten es ein idealer Ersatz für Deca-Durabolin.

Boldenon von Onion labs (Indien) sind eine hervorragende Möglichkeit, Qualität Muskelwachstum und die allgemeine Entwicklung der physischen Formen zu erreichen. Die Injektionen helfen Stickstoffbilanz im Körper zu verbessern und die Proteinsynthese stimulieren und erhöhen auch den Appetit, die am Anfang des Kurses bereits manifestiert werden können,.

Der Wirkstoff des Arzneimittels - Boldenon - ist nicht in der Liste der 5-alpha enthalten der Formel reduziert. Anders als die meisten Steroide, es hat seine eigene einzigartige Struktur - OR dass ihm erlauben, mit den Rezeptoren direkt zu kommunizieren, eine starke Wirkung auf den Körper ausübt,.

Boldenon-200, aufgrund der Eigenschaften des Stoffes, praktisch nicht aromatisieren. Das ist, seine Verwendung wird durch eine große Umwandlung von Androgenen in Östrogene nicht verfolgt, und deshalb, in den meisten Fällen, ist nicht mit der Manifestation von östrogene Störungen in Verbindung gebracht: Gynäkomastie, erhöhte Fett, übermäßige Flüssigkeitsretention. Dies, Na sicher, ist die Verwendung von moderaten Dosen des Arzneimittels. Von selbst, die normalisierte Freisetzung von Östrogen einen ernsthaften Schaden darf nicht sein und sollten Sie nicht verwirren.

Eine weitere wichtige Eigenschaft des Medikaments ist, dass es die körpereigene stimuliert Erythropoietin (EPO) - Hormon, eine verbesserte Zufuhr von Sauerstoff durch das Blut in allen Organen und Geweben. Somit, für Bodybuilder und im Allgemeinen Athleten ist das Medikament eine ausgezeichnete Wahl vascularity der Muskeln zu halten, zur Verbesserung der Leistung und Ausdauer.

Die meisten Bodybuilder in idealer Dosis finden um zu sein 600 mg pro Woche durch die 12 Wochen-Zyklus. Es ist in der Regel am besten beginnen mit rund 400 mg in der ersten Woche und dann gesprungen 600 später mg zu beginnen, die schrittweise erhöht zu sehen und sicher sein, dass Ihre Ausbildung ist und schob zu weit. Frauen sollten eine etwas kleinere Dosis betrachten aber Equipoise ist nach wie vor 100% Safe mit seiner geringen Nebenwirkungen und schweren aufgezeichnet Verwendung innerhalb der Bodybuilding Gemeinschaft der Frauen.

Im Verlauf von a 12 Wochen-Zyklus sollten Sie nicht jede Art von Neben Medikamente nehmen müssen, negative Nebenwirkungen zu bekämpfen. Wassereinlagerungen ist praktisch unbekannt mit Equipoise und die einzige Vorsichtsmaßnahme Sie betrachten möchten vielleicht ist ein PCT-Plan Ihre Körperchemie zu normalisieren und um sicherzustellen, dass Sie die natürliche Testosteron nach Ihrem Zyklus produziert weiter.

Verkauf!
Nicht auf Lager

Boldenone UNDECYLENAT

Pharma Mix-1 Pharmacom Labs

Boldenone UNDECYLENAT (Equipose)Testosteron Cypionate von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (450mg/ml) ]
$95.00 $87.00
Nicht auf Lager

Boldenone UNDECYLENAT

Magnum Bold 300

Boldenone UNDECYLENAT (Equipose) von Magnum Pharmaceuticals
[ 10 Ampullen (300mg/ml) ]
$54.00
Nicht auf Lager

Boldenone UNDECYLENAT

Pharma Bold 500 Pharmacom Labs

Boldenon von Pharmacom Labs
[ 10ML-Fläschchen (500mg/ml) ]
$108.00

Boldenone UNDECYLENAT

Equipoise 250

Boldenone UNDECYLENAT (Equipose) von Maxtreme
[ 10ML-Fläschchen (300mg/ml) ]
$73.00

Boldenone UNDECYLENAT

Boldebolin 250 mg Alpha Pharma

Boldenone UNDECYLENAT (Equipose) von Alpha Pharma
[ 10 Ampullen (250mg/ml) ]
$60.00
Nicht auf Lager

Boldenone UNDECYLENAT

Boldebolin (Fläschchen)

Boldenone UNDECYLENAT (Equipose) von Alpha Pharma
[ 10ML-Fläschchen (250mg/ml) ]
$55.00
Nicht auf Lager
Boldenone UNDECYLENAT (Equipose) von Pharmacom Labs
[ 300 mg/ml (10 ml) ]
$67.00

Showing all 11 results

Boldenone Undecylenate this drug anabolic steroid type with a predominantly anabolic activity and moderate androgenic effects. Its active ingredient in its structure can be called similar to testosterone. To some extent it is similar to Dianabol. One of the main features of the drug is more gentle in comparison with the above steroids.

Equipoise is the popular brand name for the veterinary injectable steroid boldenone undecylenate. It is a derivative of testosterone, which exhibits strong anabolic and moderately androgenic properties. The undecylenate ester greatly extends the activity of the drug (the undecylenate ester is only one carbon atom longer than decanoate), so that clinical injections would need to be repeated every three or four weeks. It shows a marked ability for increasing red blood cell production. In recent years this compound has become a favorite among athletes. Many consider it an ideal replacement to Deca-Durabolin.

Boldenon from Onion labs (India) are an excellent way to achieve quality muscle growth and overall development of physical forms. The injections help to improve nitrogen balance in the body and stimulate protein synthesis and even increase the appetite, which can be manifested already in the beginning of the course.

The active substance of the drug – boldenone undecylenate – is not included in the list of 5-alpha reduced of the formula. Unlike most steroids, it has its own unique structure – OR that allow him to communicate directly with the receptors, exerting a strong effect on the body.

Boldenon-200, due to the properties of the substance, practically does not aromatize. That is, its use is not followed by a large conversion of androgens into estrogens, and therefore, in most cases, is not associated with the manifestation of estrogenic disorders: gynecomastia, increased fat, excessive fluid retention. This, of course, is the use of moderate doses of the drug. By itself, the normalized release of estrogen of serious harm shall not be and should not confuse You.

Another important property of the drug is that it stimulates the body’s erythropoietin (EPO) – hormone, providing improved flow of oxygen through the blood to all organs and tissues. Thus, for bodybuilders and in General athletes the drug is an excellent choice to maintain vascularity of the muscles, to enhance performance and endurance.

Most bodybuilders find in ideal dose to be around 600 mg a week through the 12 week cycle. It is usually best to start with around 400 mg in the first week and then jumped to 600 mg later on to start seeing the gradual increases and to be sure that your training is and pushed too far. Women should consider a slightly smaller dose but Equipoise is still 100% safe with its low side effects and heavy recorded use within the women’s bodybuilding community.

Over the course of a 12 week cycle you shouldn’t need to take any type of ancillary drugs to combat negative side effects. Water retention is virtually unheard of with Equipoise and the only precautionary measure you might want to consider is a PCT plan to normalize your body chemistry and to ensure that you can continue producing natural testosterone after your cycle.

Sale!

Boldenone Undecylenate

Equipoise 250

Boldenone undecylenate (Equipose) by Maxtreme
[ 10ml vial (300mg/ml) ]
$83.00 $76.00

Boldenone Undecylenate

Bolde – 250

Boldenone Undecylenate by GENESIS
[ 250 mg/ml (10 ml) ]
$85.00
Sale!

Boldenone Undecylenate

Boldabol 200

Boldenone undecylenate (Equipose) by Alpha Pharma
[ 10 ampoules (250mg/ml) ]
$80.00 $72.00
Sale!
Out of stock
Boldenone undecylenate (Equipose) by Meditech Pharmaceuticals
[ 10ml vial ]
$105.00 $93.00
by
[ ]
$36.00
by
[ ]
$55.00
by
[ ]
$60.00
Sale!
by
[ ]
$78.00 $69.00
Sale!
by
[ ]
$78.00 $69.00
Sale!
by
[ ]
$85.00 $75.00
Sale!
by
[ ]
$95.00 $75.00